Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint nächstes Jahr als Next-Gen-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint nächstes Jahr als Next-Gen-Titel

Im Rahmen der Star Wars Celebration haben Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games den Titel Star Wars Jedi: Survivor, den Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order, enthüllt. Es soll 2023 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint nächstes Jahr als Next-Gen-Titel
 
Absolut genial, fand den ersten Teil bereits sehr gut und besonders das EA mit diesem Spiel sowie dem Remaster von Command and Conquer einen Weg zu wieder guten Single Player Games geschlagen hat, welche beide finanziell auch erfolgreich waren, freut mich.

Das Spiel wird definitiv im Auge behalten, es war besser als Anfangs erwartet, was ich eigentlich nicht mehr gewont war von EA.
 
was ich eigentlich nicht mehr gewont war von EA.
EA hat an dem ersten Teil nicht viel Anteil. EA war nur wieder einkaufen. Wie wir von EA wissen, verstehen die nicht weswegen ein Spiel erfolgreich ist und entfernen erstmal alles, weswegen das Spiel erfolgreich war. Naja, und der zweite Teil wird wieder ein Rohrkrepierer. EA wird uns sicher wieder nicht enttäuschen.
 
Finde ich cool.Die Next Gen nächstes Jahr soll ja die PS5 Pro sein und eine neue Xbox,bin Mal gespannt was die da noch rausholen
 
Zurück