Nachfolger für i7-8700k gesucht; Auf Sockel 1151 weiter aufbauen?

Ja Danke !! Dann hab ich laut der MAtrix bei einem 7950X3D ein Plus von ca. 103% lohnt sich also schon etwas.
 
Natürlich nur im CPU-Limit. Bei so schnellen CPUs läuft man schnell Gefahr, vorher ins GPU-Limit zu geraten. Aber der Artikel, wo die Matrix abgedruckt ist, ist genau der richtige für dieses Thema :-)
 
Nur mit dem Mainboard tue ich mich gerade richtig schwer..... -.- habe zur Zeit ein Maximus X Hero.
Ich suche nach einem kleineren Modell (kleiner als ATX) benötige zwei M2 und 4 SATA und min. 6 Externe USB .
Ich finde FancXpert von Asus ganz nice. Da ich eine custom WAkü habe. und nutze. Ich nutze auch Aura Sync mit anderen LED stripes welche ich behalten will- wenn ein anderer HErsteller kompatibel ist gerne. Was schlagt Ihr vor?
Natürlich nur im CPU-Limit. Bei so schnellen CPUs läuft man schnell Gefahr, vorher ins GPU-Limit zu geraten. Aber der Artikel, wo die Matrix abgedruckt ist, ist genau der richtige für dieses Thema :-)
Ist ja mit einer 3080 auch möglich. Trotzdem habe ich ein Leistungsplus oder auch zwei +++++
 
Mach doch für die Mainboardsuche ein eigenes Thema auf. Das hat mit dem Ursprung hier nichts mehr zu tun denke ich.
 
Und wenn ein neues Thema, dann bitte hier:


unter Berücksichtigung von:


;)
 
Zurück