Nach Overwatch und WoW: Jeff Kaplan verlässt Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Overwatch und WoW: Jeff Kaplan verlässt Blizzard

Der Game Director des Shooters Overwatch, Jeff Kaplan, hat seinen Abschied von Blizzard bekannt gegeben. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach Overwatch und WoW: Jeff Kaplan verlässt Blizzard
 
Mhm wie ich schon im WoW Forum geschrieben habe "Jeff Kaplan ist kein Urgestein von Blizzard" :-)


Mike Morhaine war einer der Mitbegründer und er war ein Urgestein, die Firma Existiert seid 30 Jahren :-)
 
Ich denke, nach 19 Jahren Anstellung in der heutigen Zeit und vor allem in dieser Branche kann man schon von Urgestein sprechen.

Man könnte allerdings meinen, "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" :D
Nicht vom Umsatz/Gewinn her aber evtl. können alle die gegangen sind, nicht mehr unter Activision so, wie sie gerne möchten.

Hauptsache Diablo 3 kriegt noch ein wenig Support bis dann hoffentlich ein brauchbares Diablo 4 erscheint.
Ansonsten interessiert mich der Laden nicht mehr sonderlich :(
 
Damit hat das heutige Blizzard eigenlich niemanden mehr von den goldenen Zeiten, ziemlich sicher dass er von einem "Activision-Typ" ersetzt wird.
 
Zurück