Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Das ist kein Mond! Nein, kein Mond, die USA wollen den echten Todesstern aus Star Wars nachbauen - zumindest, wenn es nach den Wünschen der Unterzeichner einer Petition geht, mit der sich die US-Regierung nun offiziell auseinandersetzen muss. Die ganze Sache wird natürlich nie Realität werden, aber kurios ist sie so oder so.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Da sag ich nur den liebsten Spruch der mir dazu einfällt :D

"Die Spinnen die Amerikaner:stupid:"

Na, wer kennt die Person zu dem Spruch haha :D.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Ich wusste doch schon lange, dass die USA das böse Imperium sind :ugly:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Ich schließe mich schon mal den Rebellen an, um das Imperium zu stürzen und den bösen Darth Obama zu besiegen. :lol:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Gut, damit wäre dann wohl klar auf welche Seite der Macht die USA einzuordnen ist. :ugly:

MfG
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Für mich gilt ab jetzt: Bier horten und fliegen lernen. Damit der (Gersten)Saft mit mir ist wenn das Teil gesprengt werden muss.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Was haben den alle mit ihren Todesstern immer? Das Ding ist doch reinster Schrott ein einziger gezielter Schuss und der explodiert schon.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Hä, das dies ein Scherz ist, ist klar, aber wir haben doch nur einen Planeten? Den soll der Todesstern dann abschiessen, oder was? Welche saudummen 29500 Leute haben denn das unterzeichnet? Und es kostet eure Steuern! :lol:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Hä, das dies ein Scherz ist, ist klar, aber wir haben doch nur einen Planeten? Den soll der Todesstern dann abschiessen, oder was? Welche saudummen 29500 Leute haben denn das unterzeichnet? Und
es kostet eure Steuern! :lol:
Diesen 29500 Unterzeichnern traue ich zu,das es für die kein Scherz ist.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Möge die Macht mit Europa sein :D

Europa du lernen musst die Macht zur trauen :D.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Ich hoffe die starten bald eine Petition, die Star Trek-Reihe (Serien, nicht die Filme) fortzusetzen ;)

zum Thema: Wieder mal eine reißerische Überschrift. Passender wäre ja wohl: "Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung muss formell über den Bau eines Todessterns beraten - Ablehnung gilt als sicher".

Dann wären aber natürlich nicht so viele witzige Kommentare hier geschrieben worden ;)
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

...leider traue ich einem Großteil der Unterzeichner zu, dass sie das ernst meinen...

aber insgesamt genau so gut wie vor einigen Jahren bei einer Volkszählung in Australien ca. 16.000(!) (hab leider die Quelle nicht zur Hand) Leute unter Konfession:"Jedi" angegeben haben ;)
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

thx - hätte heute sonst nicht mehr gelacht!
Wieso nicht den Mond zum Todesstern umbauen, mit ein paar Steuerdüsen dran könnte man dann auch noch die Gezeiten kontrollieren
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Ich baue mir erstmal den rasenden Falken aus Streichhölzer und dann werde Lord Obama Helmchen ärgern und ein paar Löcher reinstanzen. Die haben wohl zuviel Kürbisbowle mit Früchten getrunken, aber mit ganzen Früchten.
 
Zurück