News Marvel's Spider-Man 2: Insomniac kündigt New-Game-Plus-Modus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marvel's Spider-Man 2: Insomniac kündigt New-Game-Plus-Modus an

Kleiner Wermutstropfen für alle Spidey-Fans: Marvel's Spider-Man 2 wird zunächst nicht über einen New-Game-Plus-Modus verfügen. Entwickler Insomniac verspricht jedoch, diesen in einem späteren Update nachzuliefern. Auch Mission Replay soll so nachträglich ins Spiel kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac kündigt New-Game-Plus-Modus an
 
Bei Forbidden West das im Jänner/Februar kommt hats fast zwei Jahre gedauert :-S

Mit einem Jahr mind. wird man wohl rechnen müssen
Ich weis aber mir gefällt das warten einfach nicht. Die Gefahr ist zu groß das ich es bis dahin doch für die PS 5 kaufe und mich dann wieder über die wenigen fps ärgere.
 
Unabhängig von der Grafik, ist es bisher wirklich super inszeniert. Natürlich viel Hollywood Popcorn Dramaturgie, aber dafür auf sehr hohem Niveau. Für manche Momente folgte ich so gebannt der Story, dass ich kurz vergaß, dass es ein Openworld Game ist. Das Pacing der Mainquest ist auch wirklich gut, weshalb ich die Openworld drum herum auch vergaß.

Die ersten drei Stunden sind daher wirklich gute Unterhaltung gewesen, wie ich es bisher aber auch von Sony Exclusives immer gewohnt bin.
 
Schreib doch so was nicht. Ich würde lieber lesen das das Spiel langweilig ist, voller Bugs ist.
So würde das warten auf die PC Version leichter fallen. :D
 
Ich würde lieber lesen das das Spiel langweilig ist
Das kann ich definitiv nicht bestätigen :D
Nicht voller Bugs, aber zwei störende Bugs hatte ich, wie dass die Zwischensequenzen trotz Pause weiterlaufen. Ganz seltsamer Bug um ehrlich zu sein, den ich in 30 Jahren Gaming nie hatte. Einmal crashte das Game sogar.
Aber für Day One trotzdem immer noch besser als alles andere in der Branche.
 
Denk dran: Mods für die PC-Version. Vielleicht hilft das ja.
Hmm nein. Habe mein Starfield auch noch nicht gemodet.
Die letzten Mods die ich nutzte waren Skins bei HL online...

Ich denke ich werde es mir halt mal für die PS 5 kaufen, wenn ich mal knapp an Spielen am PC bin...
Obwohl, dann kaufe ich es nie. Hmm wenn ich mal Zeit habe, hmm nein auch das passt nicht wirklich. :ugly:

Vielleicht denkt ihr jetzt statt hier zu schreiben könnte er auch spielen. Schön wäre es. Ich bin leider wieder mal auf Arbeit. Gibt ja nichts schöneres als Samstag zu arbeiten... :heul:
 
Wie hast du das überlebt? :ugly:

Ich kann ja verstehen, dass man gute Spiele - wie bspw. (um beim Thema zu bleiben) Spider-Man - nicht modden muss, aber blanken Durchschnitt wie Starfield ohne Mods zu überleben? Chapeau! Ich will ja nicht einmal mehr Cyberpunk ohne Mods spielen.
Ja gut das Menü ist nicht das beste, das Tragelimit nervt auch. Aber im großen und ganzen finde ich Starfield ok.
Komme ja nicht täglich zum spielen. Daher bin ich auch noch lange nicht durch. Mache aktuell nur Nebenquests. Irgendwann dann auch die Fraktionsquests und am Ende die Hauptquest.
Ich werde keine Basis bauen, keine Raumschiffe, mein Schiff wenn es geht auch nicht aufrüsten und mit Sicherheit keinen Planeten zu 100% scannen.
 
Ich werde keine Basis bauen, keine Raumschiffe, mein Schiff wenn es geht auch nicht aufrüsten und mit Sicherheit keinen Planeten zu 100% scannen.
Habe ich auch am Anfang gesagt, bis ich mal ein Raumschiff aufrüsten wollte und dann für 3 Stunden im Editor hängengeblieben bin, weil es doch irgendwie interessant ist.
Basen bauen und 100% scannen bleibt dagegen ein rotes Tuch.
 
Ich habe einmal mein Schild verbessert, da das Standard Schild schon sehr schwach ist. Da nervte mich das Menü schon so das ich froh war wieder im normalen Spiel zu sein. Nein Raumschiff wird nur aufgerüstet wenn es unbedingt sein muß.
 
Aber das Spiel hat auch seine schönen Momente. Die Generationenschiff Quest fand ich gut. Schon das Thema aufgenommen wurde. Schiff fliegt noch ohne Überlichtantrieb los, kommt nach 200 Jahren endlich am Ziel an, sehen das der unbewohnte Planet inzwischen bewohnt ist, die Bewohner wollen die auch nicht so wirklich haben. Zwar nur eine Nebenquest aber auch mit 3 Lösungsmöglichkeiten echt gut gemacht.

Dagegen war die Hochzeit von Sarah (so heist doch die erste Begleiterin die man hat oder?) war ein schlechter Scherz. Noch nie so eine langweilige Hochzeit gesehen. Und bei der Begleiterquest hatte ich auch meinen ersten und bis heute einzigen Bug. Plötzlich lief die immer weg wenn ich sie ansprechen wollte um die Quest zu starten. Ich stand dann unbeweglich in der Spielwelt rum konnte nichts mehr machen.
 
Zurück