• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 8 Jahren neuen Rechner für WoW

Noxm

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
siehe Bild, also schon etwas in die Jahre gekommen!
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
ist vorhanden
Budget
1600
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
500
Speicherplatz HDD (in GiByte)
2000
Servus,

Nachdem mein Rechner (siehe damalige Konfiguration in der angehängten Datei) aus 2014 langsam in die Jahre kommt und ich gerne mal wieder auf maximalen Details Retail WoW (soll ja ziemlich prozessorlastig sein) zocken würde, schau ich mich grad nach nem neuen Rechner um. Budget wären so 1600-2000 Euro. Wobei ich auch 100-200€ mehr investieren könnte falls es wirklich signifikante Sprünge geben sollte.

Es soll schon alles zamgebaut sein, sprich ne Bestellung bei Amazon, Alternate etc. wäre gut. Hab mir damals den Rechner bei Mindfactory zambauen lassen, war ne ziemliche shitshow, kam halb kaputt an und ging ewig hin und her bevor das Ding vernünftig funktioniert hat.

Evtl. kann mir ja jemand nen Tipp geben wo man nen guten Rechner für das Geld bekommt.

Danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • 5CD94516-1A18-476F-ACA4-CD916FA255C5.jpeg
    5CD94516-1A18-476F-ACA4-CD916FA255C5.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Möchtest du wirklich lieber eine HDD als Datenspeicher? Du könntest auch eine SATA SSD nehmen. Das waren 50 Euro Unterschied, aber dafür schneller und lautlos.
 
Möchtest du wirklich lieber eine HDD als Datenspeicher? Du könntest auch eine SATA SSD nehmen. Das waren 50 Euro Unterschied, aber dafür schneller und lautlos.
Eine SSD, denke mal 1TB ist da völlig ausreichend. Und halt ne 2TB HDD. Oder gleich ne 2TB SSD.

Und welcher Monitor ist vorhanden?
Auflösung und Frequenz bitte.
Samsung SyncMaster S24B300
Ist halt nen Standard HD Bildschirm bei 60Hz.
 
Zurück