News MSI Z790 MAX: Viele Features zum hohen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z790 MAX: Viele Features zum hohen Preis

Im Internet kursieren erste Informationen zur Preisgestaltung der neuen Motherboards aus dem Hause MSI. Die Platinen basieren auf dem Z790-Chipsatz und kommen mit dem Zusatz MAX daher. Mit dabei sind zahlreiche neue Features im Vergleich zu den kleineren Geschwistern. Das Ganze hat aber auch einen Haken: der Preisunterschied scheint hoch zu sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI Z790 MAX: Viele Features zum hohen Preis
 
Msi mainbords sind müll da hat man nur probleme es kommt nur gigabyte mehr performence und leichtere hanhabung
Ich hatte auch MSI Mainboards im Einsatz und die taten ihren Dienst problemlos. Nun habe ich wieder Gigabyte, wenn auch in Sockel B Version. Alles ohne Probleme. Oft liegt es am User selber und deren Handhabung und Umgang mit der Hardware.:-)
 
Msi mainbords sind müll da hat man nur probleme es kommt nur gigabyte mehr performence und leichtere hanhabung
Welche Erfahrung hattest du mit MSI. Ich musste mein erstes MSI Board einschicken, nichts tat sich, Netzteil im Eimer, weiße LED. Ob das MB mein NT geschrottet hat? Naja, neues bekommen und funktioniert seitdem alles.
Bei den Z690 vllt. auch Z790 der MSIs war immer von 10C wärmeren Spannungswandlern die Rede, aber auch dass das noch alles im grünen Bereich ist.

Ich versuche ein Z790 zu ergattern was nur 2 DIMM Slots hat, mal schaun.
 
Zurück