MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning sinnvoll für 1080p Gaming?

AW: MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning sinnvoll für 1080p Gaming?

Bei 144Hz ist auch die CPU extrem wichtig. Gibt nicht viele, die 144Hz Konstant ( auch die min. FPS müssen 144FPS sein) halten können. Was für eine CPU hast du?
 
AW: MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning sinnvoll für 1080p Gaming?

Hey,

ich werd mir wohl die lightning holen. CPU hab ich nen i7 6700k aktuell unter luft auf 4,4 GHz, aber die Woche werd ich ihn köpfen und unter wasser setzen und auf 5ghz hochtakten. Ist pretested.

Lg
 
AW: MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning sinnvoll für 1080p Gaming?

Hallo,

ich habe derzeit eine Zotax 1080 Amp Extreme in meinem Rechner. Ich liebäugele mit der in Kürze erscheinenden 1080 Ti Lightning von MSI. Wenn man es objektiv betrachtet, dann ist der wechsel natürlich kompletter Schwachsinn. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil ich "nur" einen 1080p Monitor habe. Ich würde einfach gerne andere Meinungen hören. Es ist hier keine Frage des Geldes. Was meint ihr dazu? Wird die Ti einen Mehrwert auf 1080p bringen, abgesehen von schöner Beleuchtung oder sollte ich zwingend einen 4K Monitor nachrüsten?

Mit freundlichen Grüßen

Hast du schon über 1440p bei 144Hz nachgedacht? Da bräuchtest du leider dann auch einen neuen Monitor für 500€+.
 
AW: MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning sinnvoll für 1080p Gaming?

Hast du schon über 1440p bei 144Hz nachgedacht? Da bräuchtest du leider dann auch einen neuen Monitor für 500€+.

Du hast grade erfolgreich einen Toten Thread ausgegraben. Der letzte Beitrag ist über 4 Monate alt. Erwartest du hier ernsthaft noch eine Antwort?
 
Zurück