MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Nur darum geht es bei den Dingern und deswegen passt das auch.
Mainstream Sockel gepaart mit Mainstream Grafikkarte.
High End ist noch mal was anderes, auch was deutlich teureres.

Also mit 5k bau ich schon zwei High-End Rechner inkl. Monitor.
Und die ergeben dann auch Sinn.
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Immer diese "futuristischen" Kisten... Ich verbaue ja liebend gerne deren Grafikkarten, aber wer das Konzept verbrochen hat, gehört in meinen Augen mal mindestens für eine Woche mit Justin Bieber in Dauerschleife gequält. Wieso nicht mal was edles, hochwertiges, dass dem jeweiligen Preis im Ansatz mal gerecht wird? Brachiale Leistung in schlichtem Design, nicht immer diese Kinderzimmer-Plastikbomber... Aber gut, wir sind schätzungsweise auch nicht unbedingt die Zielgruppe, schrauben wir doch tendenziell eher selber... Da macht das mit dem Kinderzimmer dann eventuell doch wieder Sinn... :fresse:

Es wäre mir neu, dass Kinder einen 5000 Euro PC zum Geburtstag bekommen :fresse:
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Also mit 5k bau ich schon zwei High-End Rechner inkl. Monitor.
Und die ergeben dann auch Sinn.
Wie soll das denn gehen? Allein ein Monitor liegt ja schon bei 800-1500. Dazu eine 1000€ CPU und zwei Grafikkarten für je 1400€ das Stück. Da ist man schon bei 5000€ und der erste Rechner ist nicht mal ansatzweise komplett.
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Wer hat denn das verbrochen, Stevie Wonder? Dazu ein Gehäuse was wohl auf dem Melmac als Abfalleimer gedient hat. Ehrlich gesagt kann man 5 Mille auch schöner verbrennen
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Egal was ich dazu sage, wäre doch falsch, oder nicht? Ich bin Hardware-Redakteur und kein Kunstkritiker. Für mich zählen die inneren Werte. :P

Wenn es Dir gefällt bist Du reaktionär, wenn nicht gehörst Du zum Mainstream - raus kommst Du aus diesem Teufelskreis nicht mehr. :devil:
Ferner erwarte ich den Shitstorm der BIB-Bewegung (Beige Is Beautyful), welche sich den Kampf für die Beigeisierung des öffentlichen Raums auf die Fahnem geschrieben hat. Schade drum, war nett mit Dir, aber Du wirst nicht zu halten sein. :ugly:
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Egal was ich dazu sage, wäre doch falsch, oder nicht? Ich bin Hardware-Redakteur und kein Kunstkritiker. Für mich zählen die inneren Werte. :P
Und was sagen die restlichen 55 % des Unparteiischen? Innere Werte, und das ohne Rot zu werden :devil:
Die Optik ist in Herrgotts Namen einfach nun mal Geschmacksache.
Den lieben Gott lassen wir besser raus, der drehte sich sicherlich um und weinte bitterlich als er den Klumpen Plastik sah
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Den lieben Gott lassen wir besser raus, der drehte sich sicherlich um und weinte bitterlich als er den Klumpen Plastik sah

it-computers-system_error-computer_crash-angel-heaven-pc-01234635_low.jpg
 
AW: MSI Aegis Ti3 Test: Übertaktetes Schlachtschiff mit zwei GTX 1080

Oha, direkt 3-6 Dioptrien verloren... Das Ding tut wirklich überall weh, Augen, Hardware, besonders aber der Preis.
Mit dem Ding würden mich außerdem die Klassenkameraden meines Sohnes auslachen.

Zitat: "Ein High-End-Rechner muss sich natürlich in einer ansprechenden futuristischen Optik präsentieren. Das ist MSI durchaus gelungen. Ebenso selbstverständlich sind LEDs, die an der Vorderseite und durch die Seitenfenster leuchten. Die Plastikhaut des Rechners wirkt grundsolide und gut verarbeitet. ... "
...Das hätte mir persönlich schon beim Schreiben weh getan... XD
Warum muss sich ein High-End-Rechner denn in einer futuristischen (=Plastik-Transformer?) Optik präsentieren?

Tja, ´nen Ferrari mit ner Art SEAT Marbella "Bumblebee-Gehäuse" in Froschgrün würde ich aber nich fahren wollen... XD
Irgendwie fährt MSI ne komische Designschiene seit langer Zeit... Ich versteh nicht, warum sich die Dinger tatsächlich verkaufen.

Vielleicht wäre jemand (ein Käufer eventuell? ^^) so freundlich mich aufzuklären? Outet Euch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück