News Alan Wake 2 | REVIEW | Ein traumhaft schöner Albtraum!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake 2 | REVIEW | Ein traumhaft schöner Albtraum! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2 | REVIEW | Ein traumhaft schöner Albtraum!
 
Hab mir jetzt schon ein paar Gameplay Videos auf YT angeschaut.
Für meinen "Geschmack" ist es zu dunkel (á la Doom 3) und zu wenig Tageslicht Szenen.
I know, das es Teil vom Gameplay / der Story ist, aber trotzdem ... :rolleyes:
 
Alan Wake 2 ist grafisch und atmosphärisch für mich das Highlight 2023. Remedy hat hier definitiv abgeliefert!

Da stimme ich dir zu. Aber in einer Hinsicht haben sie Mist gebaut. Das aufploppen und verschwinden von ganzen Büschen wenn man vorbeigeht. Das finde ich extrem störend. Das muss doch auch anders gehen.

Edit: Ist anscheinend nur bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok. dann muss ich mal einen anderen Treiber probieren. Wenn es bei dir nicht so ist, dann haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.
 
bissle Ot:
Aber welche GPu hast du den, nicht das dir der VRAM ausgeht. Bzw. Game Ready treiber drauf ?
Eine 7800xt, ich glaube es liegt vielleicht am Preview Treiber, bin aber nicht sicher. Und testen kann ich es auch nicht mehr. Da ich das Spiel wieder zurück gegeben habe. Ist nicht ganz das was ich gerne zu Feierabend zocke, wollte mir aber mal einen Eindruck der Grafik machen.
 
Zurück