Monster Hunter World: Capcom mit 40 Gigabyte Texturen und Boni für PC

AW: Monster Hunter World: Capcom mit 40 Gigabyte Texturen und Boni für PC

Das Spiel war doch ein Nvidia-Deal und lag sogar GeForce-Karten bei. Vielleicht gibt es deswegen erst verzögert die High-Res Texturen :) Karten mit weniger als 8GB VRAM werden wohl wieder Texturdetails reduzieren und/oder spiken (Frametimes).
Diese dummen und unnötigen Stänkereien jedes Mal sobald das Thema Texturen aufkommt, es kotzt einen dermaßen an inzwischen. Du und die anderen üblichen Verdächtigen braucht euch in keinster Weise über das Nvidia Lager hier im Forum aufregen, ihr seid keinen Deut besser. Eher sogar noch schlimmer. Monster Hunter World stellt in Full HD und selbst WQHD dermaßen geringe Ansprüche an den VRAM (2,5 bis 3 GB!), dass selbst 6 GB Karten keine Probleme mit dem Texturpaket bekommen werden.
 
AW: Monster Hunter World: Capcom mit 40 Gigabyte Texturen und Boni für PC

Als PC-Spieler sage ich danke, auch wenn ich das Spiel (noch) nicht gekauft habe. :)
 
AW: Monster Hunter World: Capcom mit 40 Gigabyte Texturen und Boni für PC

Diese dummen und unnötigen Stänkereien jedes Mal sobald das Thema Texturen aufkommt, es kotzt einen dermaßen an inzwischen. Du und die anderen üblichen Verdächtigen braucht euch in keinster Weise über das Nvidia Lager hier im Forum aufregen, ihr seid keinen Deut besser. Eher sogar noch schlimmer. Monster Hunter World stellt in Full HD und selbst WQHD dermaßen geringe Ansprüche an den VRAM (2,5 bis 3 GB!), dass selbst 6 GB Karten keine Probleme mit dem Texturpaket bekommen werden.

Gibts schon Tests?
 
AW: Monster Hunter World: Capcom mit 40 Gigabyte Texturen und Boni für PC

Ich meinte eher Richtung, was brauchts wirklich und wie ist die Optik.
Das sollte keine "Ach wirklich?!" Frage sein.

Nun gut der Patch kommt ja erst noch.
 
Zurück