Modern Warfare 3: Terror-Opfer in England fordern Verbot

Dann bist du aber ein schlechter Verkäufer ^^
Zumindest einer der nichts verdienen will. Und Verkäufer die nichts verdienen wollen sind Private Leute die auf Ebay Sperrmüll/ Elektroschrott/ Rostlauben, ... los werden wollen. Den ehrliche Verkäufer die nichts verdienen wollen gibt es nicht. OK, einer davon war mein Exarbeitgeber und ging Konkurs. Warum nur? :ugly:
 
1. Niemand wird gezwungen sich dieses Spiel zu kaufen. Wenn ein Opfer es freiwillig tut, ist er selber Schuld.
2. Ich bin begeisterter Computerspieler. Je realistischer ein Spiel, desto besser! Ich halte überhaupt nichts von Cuts oder sonst was. Das macht alles nur kaputt. Echtzeitsszenarien sind bei mir willkommen. Je realer, desto besser!
3. Geld regiert die Welt.

1. jeder hat die freie wahl, da geb ich dir recht... die wahl wird aber eingeschränkt wenn in jedem medium mit diesen, für die opfer traumatischen, szenen geworben wird. und wenn du dir eine computerzeitschrift kaufst wirst du bestimmt nicht vorher überprüfen ob dir jedes werbeblatt im heft gefällt...

2. ja mit realismus bist du bei der COD reihe ganz richtig... stell dir commando pro ein und hupf hochhäuser runter... ich versteh schon worum es dir geht, aber realismus bedeutet nicht zwangsläufig massaker, mord und totschlag... Flight Simulator ist auch ultrarealistisch... schafft es aber dabei niemanden zu verletzen... ich hab eher den verdacht dass du schießi bäng bäng geil bist...

3. weiß nicht was das mit meinem post zu tun haben soll, aber ja es ist bedauerlicher weise so... wir werden sehen wie lange es noch dauert bis unser kapitalistisches (westliches) wirtschaftssystem das voller korruption und betrug ist kolabiert... 2012 wäre ja naheliegend... dann hast du auch dein ultrarealistisches Echtzeitszenario... nur mit respawn wirds dann nichts mehr ;-)
 
2. Ich bin begeisterter Computerspieler. Je realistischer ein Spiel, desto besser! Ich halte überhaupt nichts von Cuts oder sonst was. Das macht alles nur kaputt. Echtzeitsszenarien sind bei mir willkommen. Je realer, desto besser!
Wenn du Hardcore-Realismus willst, dann spiel Operation: Flashpoint oder Armed Assault. Realismus und Call of Duty sind zwei paar Stiefel.

Außerdem würde ich gerne mal deine Meinung hören, wenn du selber Opfer eines Terroranschlags wärst, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass du das völlig anders sehen würdest.;)

Immer diese unüberlegten, zynischen Unterstellungen, ist echt der Hammer, wie begrenzt der Horizont vieler Leute ist.:schief:

Ich bin übrigens auch begeisterter Computerspieler, halte aber nichts von aufgesetzten Massakern in Spielen, wie die Flughafenmission in Modern Warfare 2, wenn es plausibel zur Story passt, dann O.K., aber bitte nicht als Mittel zum Zweck.
 
Also mein erster Post ist leider falsch angekommen. Das soll nicht heißen, dass ich die Opfer auslache oder ähnliches ... Im Gegenteil!

Jedoch vertrage ich keine Schlagzeilen mehr die von solchen Themen handeln. Da schalten sich erst irgendwelche Organisationen ein und die Thematik landet anschließend früher oder später bei der Politik ...

Und dann geht das alles wieder von vorne los. Ihr wisst was ich meine ;)

Naja, ich geb euch ja allen Recht, mein "Ausraster" war nicht angemessen!
 
Zurück