Modern Warfare 3: Spiel ausverkauft, Mann droht mit Hinrichtungen und Shop-Sprengung

wär ich bei best buy, ich würd dem guten mann einen Computer mit webcam ohne Internet ins Gefängnis bringen lassen, und eine Kopie von MW3. Und dann würd ich mir in der Überwachungskamera sein Gesicht ansehen wenn nach der Installation aufgefordert wird, sich bei STEAM anzumelden um spielen zu können
 
wär ich bei best buy, ich würd dem guten mann einen Computer mit webcam ohne Internet ins Gefängnis bringen lassen, und eine Kopie von MW3. Und dann würd ich mir in der Überwachungskamera sein Gesicht ansehen wenn nach der Installation aufgefordert wird, sich bei STEAM anzumelden um spielen zu können
er wäre zum hulk geworden :D
 
in echt sieht die explosion bestimmt 100 mal besser aus als in mw3, aber spass bei seite, ausgerechent fuer so ein ausgelutschtes, veraltetes stueck software ...

ich weiss echt nicht was mit den leuten los ist, die werfen jedes jahr ein cod auf den mark das sich von seinem vorgaenger prkatisch nicht unterscheidet und die leute rasten aus. wie anspruchslos und bescheuert kann man sein das man sich immer wieder fuer praktisch das selbe spielt 40-50 euro aus der tasche ziehen laesst ?!
 
Hätte er sich's einfach mal bei Steam geladen... Muss man ja nicht gleich "in die Luft gehn" :ugly:
 
Das war bestimmt jemand aus unserem Forum. Einer von denen, die ewig rumnerven, weil ihr BETA-Key für BF3 noch nicht verschickt wurde... Und nun kein MW3, das haut schon den stärksten Seemann um! In Amerika sind schon viel mehr Leute wegen weniger umgelegt worden. Ausserdem, dafür sind Waffen eben da, zum Luftablassen. Pech, wenn einer im Weg steht. Deswegen, und nur deswegen, ist Amerika auch so groß. Ohne 20 gauge unterm Sitz, würde ich auch von keinem Drive Thru einen Burger annehmen.Und wer sich in Amerika beliebt machen will, bringt seinen guten Freunden auch mal ne Heckler & Koch mit. Das passt zu jeder Gelegenheit, ob Veterans Day, wie heute, ob Super Bowl, Taufe oder Hochzeitstag, Einschulung oder erste Krebsvorsorgeunterswuchung - "Guten Freunden, und die CDU betont ja immer wieder wie eng wir mit der USA befreundet sind, gibt man doch ein Küßchen, oder 2 oder 3..."
 
  • Like
Reaktionen: geo
Es gibt in den USA ja wirklich eine Stadt die jeder Person den Besitz von 2 Handfeuerwaffen gesetzlich vorschreibt und eine muss immer dabei sein. Das hab ich mal in ner Doku über Waffengesetze gesehen. Der Bürgermeister hat dann erzählt, dass mal einer einen Laden mit ner Waffe überfallen wollte, aber gleich nach ziehen der Waffe 3 Waffen von 3 Kunden vor der Nase hatte. So kann man natürlich auch argumentieren: Wenn jeder ne Waffe hat sind Räuber, Amokläufer usw schnell gestoppt. :D

Ich finde allerdings, dass normale Bürger noch zu blöd für Waffen sind. Es gibt ja Zahlen davon wieviele Verletzte und Tote es in den USA jedes Jahr durch Schusswaffen gibt. Die Zahl ist alarmierend und zeigt eben genau das deutlich. Eine erwachsene Menschheit würde sich generell nicht ständig untereinander niedermetzeln. Die Menschen sind halt noch zu unreif und zu blöd. Waffengewalt sollte nur die letzte politische Maßnahme sein, aber Krieg herrscht ständig unter diversen Staaten. Guckt euch mal Nordkorea an. Das verhungern Menschen, aber Hauptsache arschteures Atomwaffenprogramm. Aber jedes Land haut jedes Jahr enorme Gelder für Waffen raus. Auch Deutschland: Der Steuerzahler zahlt am meisten für Waffen bzw für die Rüstungsindustrie. Im Grunde lächerlich, da die Menscheit sich damit sozusagen vor sich selbst schützen will und sich nur gegenseitig kaputtmacht. Na ja, zum Glück ist der Mensch nicht nur blöd. Ja ja, der Mensch, das ist schon ein Phänomen.

Da fällt mir ein Witz ein: Treffen sich zwei Planeten im Weltraum. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere: "Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe homo sapiens". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das erledigt sich von selbst!"

Na ja, genug gelabert. :P
 
Da ich zur Zeit in den USA lebe, kann ich die Sache wohl am besten einschätzen. ;)

Also erstens: Der Veterans Day war Freitag. :P
Und zweitens: Es ist wirklich sehr leicht, sich hier Waffen zu besorgen. Hier gelten Gesetze, die werden sich in Deutschland in 100 Jahren nicht durchsetzen.

Hier gibt es oft "Gun-Shows", bei denen Händler ihre Waffen an den Mann bringen wollen.
Eine komplette Halle gefüllt mit Messebesuchern, die alle Arten von Waffen in die Hand nehmen dürfen. In Deutschland darf man sich als Normalbürger ohne Waffenschein nicht mal in die Nähe von Waffen begeben ...

Auf jeden Fall darf man, wenn man 18 (nicht 21, in Florida jedenfalls) ist, einen Waffenschein machen. Und sobald man den hat, darf man sich eine Waffe kaufen.
Auf den Gunshows liegt auch massig Munition in Tüten rum. Alles kein Problem. Und günstig! Meine Herren. ;D

Auch Spaß machen "Shooting-Ranges" ... Jeder darf hin, auch ohne Waffenschein. Man mietet sich Waffe, Groß- und Kleinkaliber, alles vorhanden. Von Pistole über Maschinengewehr, bis hin zu Schrotflinte. Alles da. Für Kinder nur $7,95. :lol:

Alles in allem finde ich aber trotzdem, dass es funktioniert. Natürlich gibt es hier und da Ausreißer, aber trotzdem muss ich sagen, dass der Umgang mit Waffen doch sehr zivilisiert und rücksichtsvoll abläuft.

Bei Fragen, PM an mich. :)
 
gib mir meinen BIG Mac, sonst dreh ich durch. :ugly:

ICH sag nur: FAST FOOD gesellschafft. :D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit eurem Amerika....

Hier wurde schon nem Taxifahrer ins Knie geschossen, weil er bei Gelb angehalten hat...:ugly:
Als ich noch zur Schule gegangen bin, stand 3 mal das SEK mit MP's auf'n Hof...:lol:
Und das ist nur nen Kleinstädtchen...
 
Es war halt offensichtlich eine psychisch sehr gestörte Person, das hat imho nichts mit dem Spiel selbst zu tun, daher finde ich so eine Schlagzeile schon sehr fragwürdig.
 
leute die wegen ein game mit hinrichtung und so drohen sind einfach :stupid:

ob der große ansturm auf das in die jahre gekommene MW3 wohl mit den gescheiterten BF3-origin packet zu tun hat?
 
Zurück