Modern Warfare 3: Spiel ausverkauft, Mann droht mit Hinrichtungen und Shop-Sprengung

" Der laden ist doch selbst schuld, die können so einen überpowner doch nicht das beste spiel der welt vorbehalten, das recht ist vielleicht nicht auf seiner seite aber die Lemmingtrain welt bestimmt" Ironie off :devil:
 
Meine Güte, kommt mal wieder runter. Übrigends hat GTA 3 recht. :daumen:
Topic: Traurig, wie kann man nur so etwas machen ? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :daumen2:
 
Jetzt sollte zumindest geklärt sein, wer in Frankreich den LKW geklaut hat....zur CoD-Fraktion guck....:D:lol:


Wenn der eh schon wegen anderer Vergehen gesucht wird, scheint der generell nicht mehr alle Zähne im Getriebe zu haben.
 
Während der Aktion hat er sicher gedacht, er hat Scavanger, Hardline udn Steady Aim als Perks und unendlich C4/Munition in seiner Hosentasche.
Ich mein wie bekloppt muss man eigentlich sein. Seine Gehirnzellen sind wahrscheinlich so stabil, wie das Matchmaking System von Modern Warfare 3. Hat wohl grad ne Hirnzelle nen DC gehabt :lol:

PS.: @GTA3
hier ist nix Offtopic, was mit Modern Warfare 3 zu tun hat. Solche "News" sind doch nur zum Smalltalk da. Aber sobald jemand schlechtes über ein Spiel wie Modern Warfare sagt (oh mein Gott wie kann man nur sowas tun), dann kommst du mit deinem Offtopic und gehst anderen aufn Sack.
Zieh den Stecker vom PC und schmeiß ihn ausm Fenster damit du ja nimmer in Versuchung kommst, andere vollzuflamen :schief:
 
Als ich am dienstag um 17 uhr das spiel kaufen wollte hattense nurnoch 1 exemplar vörrätig, welches ich mir dann gekauft habe :D
 
Kann mein Spiel haben wenn er es will habe es seit Montag daheim und ist noch Verpackt weil ich mich noch nicht überwinden könnte ob ich es installieren soll weil ich schon bf3 habe :D
 
:ugly: völlig durch der Typ :what:
Wegen solchen Gestalten gibt es immer wieder diese Shooter Diskusionen in der Politik.

Weg sperren, C64 hingestellt und nur DeLuxe Galaga zum zocken, in 2 Jahren ist der Hand zahm :devil:
 
Einen Orden für den Honk des Tages, der hatte wohl beim aufstehen das Hirn auf dem Kopfkissen liegen lassen. Ich hätte gedacht nur kleine Kinder würden sich so gebaren, aber er ist wohl während der Erziehung mit dem D - Zug durch die Kinderstube gerast und der Zug hatte wohl mehrere Haltestellen verpaßt. Bei dem Verhalten und je nach Vorstrafen dürften ihm wohl mehrere Teile der Reihe durch die Lappen gehen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück