Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend
 
Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

das hat IW wohl nur wegen der zunehemend sehr starken Konkurrenz gemacht :D

sonst wärn die bestimmt wieder auf der IWnet Schiene gefahrn...
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

das hat IW wohl nur wegen der zunehemend sehr starken Konkurrenz gemacht :D

sonst wärn die bestimmt wieder auf der IWnet Schiene gefahrn...

wenn sie keine dedis hätte würden sie sicher einige käufer verlieren ... bei MW2 wars ja nicht wirklich prikelt das ganze ...
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Warum auch immer auf einmal diese"Kundenfreundlichkeit",- Crysis2 hab ich z.B. wegen den cheatern aufgehört zu spielen.Mappacks hab ich also auch keine mehr gekauft.
Guter Sercice ist für mich da immer öfters kaufentscheidend.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

jaaa wohl.....!!!:daumen:
scheiß IWnet würde mir auch nicht mehr auf die Platte kommen!
Sonst hätte ich das vorbestellte Game ungespielt wieder verkauft!:ugly:vielleicht...!
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Bekommen nur PC-Spieler dedicated Server, oder gilt das auch für Konsolenspieler?
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

konsole ...........ernsthaft...........
auf konsolen gab es noch nie dedicate server, da läuft es immer per P2P ab.mag sein das man ein spielebrowser hatt aber technisch gab es noch nie dedicate server bei Konsolen.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Auf PS3 na sicher doch....

@ Topic
Das wäre wohl auch die größte Blamage der Spieleindustrie, wenn ein Hacker ein Turnier gewinnen würde und es später rauskommt :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

konsole ...........ernsthaft...........
auf konsolen gab es noch nie dedicate server, da läuft es immer per P2P ab.

Ich frage deswegen, weil BF3 auf Konsole ded. Server bringen wird. Ansonsten wäre es ja schlechte Konkurrenz.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Auf PS3 na sicher doch....

@ Topic
Das wäre wohl auch die größte Blamage der Spieleindustrie, wenn ein Hacker ein Turnier gewinnen würde und es später rauskommt :ugly::ugly::ugly:

Trotzdem wird es weitergehen. Die Tour de France gibt es ja auch noch. ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Gute Nachrichten, wundert mich nur warum aufeinmal so PC "freundlich" ?!

Dedicated Server mit freien Server Files.... sowas gab es bei Black Ops nicht.
Also wird auch wieder Pro mod geben :daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

dann sag mir mal wo man den Server einrichten kann für Die PS3 ?

Externe Server kann man nicht installieren. Ich gehe davon aus, das Sony diese zur Verfügung stellt, ähnlich dem BC2 Prinzip.
Gehört allerdings nicht zum Thema, daher bitte ich dich doch etwas Eigeninitiative zu zeigen und google zu bemühen ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

dann sag mir mal wo man den Server einrichten kann für Die PS3 ?
bei killzone 2 wurden von sony ettliche server zur verfügung gestellt wenn du einen neuen server/spiel deiner wahl starten wolltest mit freunden etc wurde dir einfach der nächste server zugeordnet. das system is an sich sehr gut nur kostet es zu viel
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

ist ja wie bei Xbox360 man bietet P2P erstellte Spiele an und lässt es nicht zu das man als Klient ein Spiel eröffnet.
Kann man als server bezeichnen ist es aber nicht.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Bei mir im Clan freuen sich auch alle drüber, nach der herben enttäuschung mit MW2.
Ich dagegen bin skeptisch ob das Spiel an die quali von MW1 rankommt, jedenfalls im MP.

Bin glaube einer von wenigen bei uns die nicht Vorbestellen sondern abwarten was drauss wird,
bis jetzt tendiere ich eher zu BF3 :daumen: nur wird das mein jetztiger PC nich packen :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Ich denke es wird vielleicht sogar besser als CoD4, wenn die ersten Promods released sind.
Außerdem gibt es ein verändertes Killstreak System, ab jetzt zählen die Kills gar nicht mehr so viel, sondern es geht eher um Teamarbeit, Flaggen einnehmen usw, wofür man mehr Punkte bekommt.

Das wird vielleicht die camperei ein bischen "minimieren" :D
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Ein Schritt nach vorne, dafür aber auch fünf zurück :/
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Erst entscheiden die sich für MW2 für iwnet mit der Begründung "uns gehts ja nur um die cheater" und jetzt kommen die dedicated Server wieder mit der Begründung "der Cheaterschutz sei ein Grund für diese Entscheidung". :lol:

Und ich behaupte einfach mal, es wird trotzdem cheater in mw3 geben.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend

Ich denke es wird vielleicht sogar besser als CoD4, wenn die ersten Promods released sind.
wenn dann die mod tools released werden irgendwann und aufgrund der dlc problematik wohl erst wieder ein jahr später, wenn überhaupt, dann dauerts aber auch wieder 2monate bis ein ordentlicher promod erscheint....
 
Zurück