Modern Warfare 3: Der DLC-Wahnsinn beginnt im Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Der DLC-Wahnsinn beginnt im Januar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Der DLC-Wahnsinn beginnt im Januar
 
Also wenn ich mir das Video so anschaue bin ich wirklich froh mir das Spiel nie gekauft zu haben. Es lebe BF3 wobei so Gimmicks wie Blendgranate schon cool wären auch für Bf3 aber das ist ja grafisch / Spielerisch gar kein Verleich. Noch nicht mal Rückstoß der Waffen etc. ne ne ne ;-)
 
Ne ne der Zug ist abgefahren, und auf throw the Money into the Gierschlund habe ich auch keine Lust. Das ganze Gebaren der neuen Shooter geht einem nur noch auf den Senkel. Wenn vielleicht nochmal ein WW II Shooter kommt überlege ich es mir was ich mir bei CoD / BF eigendlich kaum noch vorstellen kann.
 
beim PC gibbet Rückstoß im gegensatzt zu BF

Sicher das du BF3 gespielt hast? - Ich bin von MW2 zu BF3 gewechselt und kann sagen: BF3 ist vom Gameplay(PC) erstmal eine Umgewöhung, gerade weil hier der Rückstoß realistischer ist als beim "Abenteuer Dauerfeuer" COD. Für BF braucht man schon ein wenig Übung (in Fachkreisen "Skill").

Und ehrlich: Mikrowelle3-tes Mal aufgewärmt, schmeckt einfach nicht!

Zum Thema: Bald gibt es ein total individuelles Spiel, dann kaufen die Konsoleros nur noch die Engine und zahlen für jede Waffe/Granate/Map/Tarnung, ach halt... da sind wir ja schon.

Klar macht EA/DICE das nicht anders, aber da wird das Produkt nach Release weiter verbessert und es ist meiner Meinung nach nur Fair diese Arbeit mit dem Kauf eines neuen DLCs zu unterstützen. Aber da das erste DLC für Vorbesteller kostenlos ist, müssen wir das noch nicht Mal.
 
Ich frage mich, wie lange die Leute noch gewillt sind, für dieses Moorhuhn-Geballer weiterhin Geld auszugeben. Viele meiner Kumpels sind sich schon mittlerweile einig, dass die neuen Cod einfach nur Abzocke sind. Ich selbst hab damals mit MW2 den größten Fehlkauf überhaupt gemacht und war sehr enttäuscht davon. Ich steh mehr auf anspruchsvolle Shooter, wie etwa Day of Defeat Source oder auch gerne mal CSS. Ich könnte sowieso schon kotzen, wenn die ganzen neuen Shooter wie Cod aufgemacht sind, so mit Selbstheilung und Schlauchlevels + massenhaft Scrips etc. Hoffe das Shooter-Ursteine wie HL2 (dann Episode 3 oder eben HL3) nicht diesem Trend folgen werden. Was ich im Übrigen eine super Lösung für die Heilung empfand, war das System von Medal of Honor Airborne, falls das jemand kennt.

Gruß

Micha

PS: Red Orchestra 2 ist bestimmt geil, steht schon auf der Liste ;-)
 
Ich finde es komisch, dass man nur Aussagen wie "nicht mit mir!" und "Wer ist schon so blöd und kauft sich das?" liest und hört. Ich kenne niemanden der sich CoD-DLCs kauft und auch keinen, der einen kennt, der es tut. Irgendwo muss doch die ganze Asche herkommen, die den DLC-"Wahnsinn" fördert :huh:

"Robert Bowling verspricht neben neuen Maps für den Multiplayer auch weitere Spec-Ops-Missionen sowie zahlreiche Features, die Spieler bisher noch nicht gesehen haben" - So? Bin ich der einzige, der ihm nicht glaubt? :D
 
Ich finde es komisch, dass man nur Aussagen wie "nicht mit mir!" und "Wer ist schon so blöd und kauft sich das?" liest und hört. Ich kenne niemanden der sich CoD-DLCs kauft und auch keinen, der einen kennt, der es tut. Irgendwo muss doch die ganze Asche herkommen, die den DLC-"Wahnsinn" fördert :huh:

"Robert Bowling verspricht neben neuen Maps für den Multiplayer auch weitere Spec-Ops-Missionen sowie zahlreiche Features, die Spieler bisher noch nicht gesehen haben" - So? Bin ich der einzige, der ihm nicht glaubt? :D
merkwürdig.
ich kenne dutzende leute, die sich die dlcs kaufen wollen
 
zahlreiche Features, die Spieler bisher noch nicht gesehen haben
Jetzt mit bewegten Blättern und einen toten Soldaten mehr in jeder Packung. Klingt irgendwie danach als würde jemand versuchen holländische Tomaten als Wasserflaschen zu verkaufen
 
Am 25. Januar soll bereits das 2. DLC kommen mit dem Titel "Wer Austeilt muss auch Einstecken können"

Ganz neu im DLC das Feature: Munition für Waffen. Für nur 15€ kann man so jede Waffe im Spiel einmal nachladen :wow: Wenn die Munition dann einmal verbraucht ist kann man sich für unschlagbar günstige 5€ pro Magazin neue Munition nachkaufen. Wenn das mal kein Feature ist wie man es noch nie zuvor gesehen hat.
Zusätzlich sind die ersten 5 mal Sterben im Spiel Gratis!!! Dannach kann man sich für nicht weiter erwähnenswerte 2€ wiederbeleben lassen.

Zu diesem unschlagbar günstigen Preis muss man einfach zuschlagen!!!

Für die ersten 10 Besteller gibt es noch Gratis eine rostige und nicht funktionstüchtige Handgranate obendrauf.

Ein Glück kann mir COD mal gestohlen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
beim PC gibbet Rückstoß im gegensatzt zu BF

Deine Kommentare sind auch immer wieder einen Lacher wert, herrlich.:lol:

@topic:
Das sich alles wo COD dauf steht wie geschnitten Brot verkauft (auch DLCs), ist kein großes Geheimnis. Logischerweise muss Elite ja ein rießen Erfolg sein oder werden, da man hier im Laufe der 20 DLCs wohl etwas sparen wird. Na dann frohes zocken und Glückwünsche an Activision.
 
Nur gut, dass es Cod2+4 fürs rumgeballere im LAN immer noch tun.
Und wenn ich's "ordentlich" haben will, such ich mir 'nen Server mit BFBC2 oder noch besser BF3.
DICE macht's vor wie's für beide Seiten gehen kann, Vorbesteller kriegen nen Bonus (1.dlc kostenlos),
ein paar DLC gibts eher nur für geld, später für alle so und dann ist's m.M.n. auch nur ok wenn ein
dann folgender dlc mit ein paar Euronen die Arbeit der Entwickler entlohnt.
greetz
 
Zurück