• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MMO Gaming PC für 1600 Euro

AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Ich habe den Dark Rock Pro bei mir eingebaut, weil die AM4 Plattform ja relativ zukunftssicher ist und man somit für alle zukünftigen Upgrademöglichkeiten, z.B. eher "heiße" High End Prozessoren, gerüstet sein sollte. Würde den daher durchaus auch hier empfehlen, da der Aufpreis wie erkannt recht gering ist.
Ein paar Grad kälter und ein paar db leiser ist ja auch nie verkehrt ;)
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Man man, die Entscheidung ist schon nicht einfach. Da wird man nur verunsichert je mehr man liest. Vielleicht kaufe ich am Ende doch noch einen i7 9700K. 8 Core und 8 Thread soll eigentlich für mich reichen, für den nächsten 5 Jahre. Ich werde eher nicht so großartig Video schneiden und so. Damit 12 Core 24 Thread (Zen2) überhaupt lohnt.
Und wenn ich jetzt ein Ryzen 2600 kaufe, muss ich den später auch noch wieder los werden.
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Wenn ich bei Mindfactory bestellt und alles zusammen gebaut habe. Dann aber merke dass die Leistung ungenügen ist, kann ich die MoBo und CPU raus nehmen und zurück schicken?
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Kannst du so eintüten (wenn du wirklich kein Sichtfenster willst) :daumen:

Kabel und WLP sind dabei.
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Sichtfenster ist cool, möchte ich auch haben aber das Fenster guckt dann leider eh zur Wand sowie das jetzige auch :D.
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

So ich habe das Ding nun zusammen gebaut. Es läuft. Nur eine Frage. Guckt der Lüfter vom Netzteil nach oben oder nach unten nach dem Einbau? Also ich habe ihn nach unten gebaut aber das sieht komisch mit dem Komponenten (im Inneren vom Netzteil) aus :O.
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Der Lüfter guckt nach unten, alles richtig gemacht. Was sieht daran komisch aus? Wenn du möchtest kannst du ein Bild vom Innenleben posten, da sehen wir direkt, ob alles seine Richtigkeit hat.
 
AW: MMO Gaming PC für 1600 Euro

Das ist schon richtig. Das Netzteil saugt kalte Luft von unten an und schiebt sie hinten wieder raus. Somit beeinflusst das Netzteil nicht die Luft im Inneren des Gehäuses. Ist quasi ein eigener Kühlkreislauf vom Netzteil. Deshalb habe die allermeisten Gehäuse heute auch das Netzteil unten.

Außerdem ist das Strom relativ egal ob er auf dem Kopf fließt;)
 
Zurück