Mirror's Edge Catalyst: Zeigt DICE auf der Gamescom nur die DX11-Version des Parcour-Spiels mit Frostbite-3-Technik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalyst: Zeigt DICE auf der Gamescom nur die DX11-Version des Parcour-Spiels mit Frostbite-3-Technik?

Auf der Gamescom 2015 präsentierte uns DICE keine Demo-Video, sondern die erste Spielszenen des kommenden Action-Reboot um die Freerun-Spezialistin Faith. Anders als der Vorgänger besitzt Mirror's Edge: Catalyst nun ein Open-World-Szenario. Wir haben uns die Vorführung aus technischer Sicht angeschaut und sind erneut begeistert von den Render-Tricks der Frostbite 3-Engine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Zeigt DICE auf der Gamescom nur die DX11-Version des Parcour-Spiels mit Frostbite-3-Technik?
 
Auch wenn es "nur" DX 11 ist es sieht doch sehr gut aus. Ein sehr schönes und schnelles Spiel, genau richtig für mich. Grafikwunder erwarte ich mir von DX 12 auch keine.
 
Selbst wenn es nur in DX11 gelaufen ist, auch egal.
Spiele wie z.B. The Vanishing of Ethan Carter zeigen doch recht eindrucksvoll was sogar noch mit DX9 machbar ist.
 
Ich weiß nicht was alle immer mit der maximalen Grafik wollen, klar die kiddies schreihen dannach. Aber seien wir mal ehrlich die danach schreihen haben eh nicht die Rechner , um jene Games in maximaler Grafik Pracht zu Spielen. Für mich muss das Gesamte Paket stimmig sein. Was bringt mir ein Game wie Crysis 3 was nach einmal durch Spielen kein bock mehr macht. Wenn Story und Gameplay passen , und ich denke es geht nicht mehr um Grafik. Denn wenn ich Grafik will, dann gehe ich nach draussen . Mir muss das nur Spaß machen, damit es mich ablenkt und ich gut unterhalten werde.
 
Zurück