AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers
Wenn man das so liest, freut man sich doch erst richtig darüber, dass in Zukunft jedes EA-Spiel auf dieser Engine laufen wird. Natürlich mit allen schicken Extrafunktionen der neuesten Version ^^
Beim Betatest lief es auf meiner 290 recht fluffig, das war allerdings vor dem Day-One-Patch. Der scheint einiges verbockt zu haben, ob das nun einzig an den nV-Settings liegt, kann ich schlecht abschätzen, sieht aber schon etwas danach aus...
So wird es auf jeden Fall nicht gekauft, zumal es mir optisch auch deutlich schlechter gefiel als das Original. Und auch die Übersichtlichkeit war nicht sehr gut, in Teil 1 hat man seinen Weg leicht finden können, in der Beta stand ich teilweise ewiglang irgendwo herum und suchte die Richtung. Bin etliche Male in den Tod gesprungen, weil es so aussah, als würde es "dort über den Absatz" gehen...
Nach großer Hoffnung und Vorfreude auf MEc bin ich jetzt doch sehr enttäuscht
Wenn man das so liest, freut man sich doch erst richtig darüber, dass in Zukunft jedes EA-Spiel auf dieser Engine laufen wird. Natürlich mit allen schicken Extrafunktionen der neuesten Version ^^
Beim Betatest lief es auf meiner 290 recht fluffig, das war allerdings vor dem Day-One-Patch. Der scheint einiges verbockt zu haben, ob das nun einzig an den nV-Settings liegt, kann ich schlecht abschätzen, sieht aber schon etwas danach aus...
So wird es auf jeden Fall nicht gekauft, zumal es mir optisch auch deutlich schlechter gefiel als das Original. Und auch die Übersichtlichkeit war nicht sehr gut, in Teil 1 hat man seinen Weg leicht finden können, in der Beta stand ich teilweise ewiglang irgendwo herum und suchte die Richtung. Bin etliche Male in den Tod gesprungen, weil es so aussah, als würde es "dort über den Absatz" gehen...
Nach großer Hoffnung und Vorfreude auf MEc bin ich jetzt doch sehr enttäuscht