Mini-Quiz: Welches neue PCGH-Produkt ist im Bildausschnitt zu sehen?

Erstens was ist ein TDP(sagt nichts über Stromverbrauch) und wer sagt das 225 Watt(ist das MAX oder MINI) sind. Das einziege was man weis, sind die Stromanschlüsse und die daraus resultierende Strommenge, sonst nichts. Man sollte nicht mit ungelegten Eiern rechnen, und dies als Rechnung aufmachen und als Fakt hinstellen. Meine Meinung :daumen2:

Ok ich geb dir mal einen Fakt: Q9550@3600MHz@1,216V + 8800GTS 512 bei Volllast 380W Verbrauch. Ein i7 System mit HD5870 (die ja schon recht sparsam ist) verbraucht nur beim Spielen schon 300Watt, da kannst du unter Volllast nochmal locker mind. 120Watt draufrechnen, von OC ganz zu schweigen.

@PCGH_Daniel: be Quiet Straight Power E7 600W?^^
 
BeQuiet Straight Power E7 700W vllt? :D

///Edit: 600W wurde scho gesagt...also sag ich jetzt einfach ma 700W :D
 
Ganz klar, das ist ein Netzteil von be quiet mit einer Leistung von 680W. Und zwar ist es das STRAIGHT POWER E7 CM 680W.
 
auf jeden fall ein netzteil :D

jetzt fehlt eigentlich nur noch der komplette pcgh-pc-white-edition...

weißes gehäuse
weiße kühlung
weiße dvd-player/brenner etc.
weiße graka inkl. pcb in weiß
weiße ram
weiße festplatten
etc. p. p.

das wär mal was
 
Yo, schliese mich Hitman2311 und SaxonyHK an. Das ist ein be quiet! Straigth Power E7 CM mit 680Watt. Sehr viel mehr gibt es auch nicht zur Auswahl...:)
 
Wer als erster Hersteller + Modellreihe + Leistungsklasse errät, bekommt von mir persönlich ein Computec-Heft seiner Wahl nach Hause zugeschickt :)

Gerade noch mit Be quiet telefoniert: Die legen noch 2x einen 140-mm-Silentwings-Lüfter drauf, sofern jemand die genaue Bezeichnung errät. Also Serie (mit oder ohne Kabelmanagement?) + Wattklasse. Bislang lag noch keiner richtig.
 
Zurück