Mini-Quiz: Welches neue PCGH-Produkt ist im Bildausschnitt zu sehen?

Es ist eindeutig ein BeQuiet netzteil, Straight Power oder Dark Power Pro, schwer zu sagen...

Wenn mann genau hinschaut sieht das es beim luefter sich um einen Silent Wings handelt ;)

Edit :

Ich tippe mal auf BeQuiet Straight Power E7 CM 480Watt PCGH-edition (mit kabelmanagement)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Be Quiet Straight Power BQT E7-550W mit nem Be Quiet Silent Wing unf alles im PCGH Special white zu sein. Kann nurn 550 Watt sein, weil man mit weniger kein System ausrüsten kann mit aktueller Hardware und alles weitere was über 550 ist, völlig unnötig ist, weils nicht gebraucht wird. Demzufolge 550 Watt ;).
 
also die lüfter lassen schonmal auf die bequiet ultra silentwings schließen^^
folglich ein be-quiet netzteil! :ugly:

fehlt nur noch modellreihe und leistungsklasse

n dark power glaube ich ist es aufjedenfall nicht ;)


ich tippe auf ein Bequiet Straight Power CM (E7) mit 580W :P:devil:
link
 
Eindeutig: Bequiet Netzteil, genaue Wattzahl lass ich aber mal offen^^

Gruß, gustavj

PS: Wann gibts den PCGH-BeQiuet-Lüfter eigentlich als PWM-Lüfter?
 
Scheint ein Be Quiet Straight Power BQT E7-550W mit nem Be Quiet Silent Wing unf alles im PCGH Special white zu sein. Kann nurn 550 Watt sein, weil man mit weniger kein System ausrüsten kann mit aktueller Hardware und alles weitere was über 550 ist, völlig unnötig ist, weils nicht gebraucht wird. Demzufolge 550 Watt ;).
Wow, was für eine Aussage.
Sorry, aber wer hat dir den Mist eingetrichtert?
Bei vielen Usern würde ein 300-450 Watt NT vollkommen ausreichen. Aber auch mehr als 550W kann man verbraten - Stichwort Tripple SLI/Crossfire.
 
Also ich weiß ja nicht, 550Watt finde ich schon ziemlich wenig, wenn ich da an ein i7 System mit einer Fermi-Karte denke, da kommt man doch mit Volllast bestimmt schon locker auf 450Watt.
 
Also ich nutze nach wie vor ein 450watt bequiet straight power mit ner übertakteten gtx260 und einem c2d e4300@3ghz... wann hat sichs endlich rumgesprochen das man kein mega netzteil braucht?

zum Bild: dürfte ein bequiet netzteil sein, welches modell keine ahnung vermutlich ne anstehende pcgh-edition in white ^^
 
Also ich weiß ja nicht, 550Watt finde ich schon ziemlich wenig, wenn ich da an ein i7 System mit einer Fermi-Karte denke, da kommt man doch mit Volllast bestimmt schon locker auf 450Watt.


Interesant :huh: Wieviel zieht den eine Fermi Karte :huh: unter Last. Habe ich die bekanntgabe verpasst.

Es wird ein Be Quiet Netzteil sein(550).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht, 550Watt finde ich schon ziemlich wenig, wenn ich da an ein i7 System mit einer Fermi-Karte denke, da kommt man doch mit Volllast bestimmt schon locker auf 450Watt.

Genau der Meinung bin ich auch ;). 450 Watt sind zur heutigen Zeit absolut viel zu wenig! Wenn ich mir eine GTX 275 beispielsweise anschaue mit 220 Watt fast, und wenn man nen Phenom II X4 mit 140 W drin hat, und noch so bissel Kleinkram, kommt man locker auf 450-500 Watt. Und da man lieber sicher gehen möchte und unter Last auch noch bissel mehr Watt rauskitzelt aus den einzelnen Komponenten, sind 550 Watt die beste Wahl an Netzteilen derzeit. :daumen:

GTX 260 verbraucht ja auch nix mit 180 Watt. Undn C2D auch nicht (65 Watt wuhuuu ^^)
 
ich stimme EasyRick zu: Es ist ein beQuiet StraightPower E7 in einer weißen PCGH-Edition...
über die Wattzahl lässt sich wie man sieht streiten:D
Aber das werdet ihr uns ja in absehbarer Zukunft mitteilen:)
 
Naja wenn die Karte alleine schon eine TDP von etwa 225Watt hat kannst du dir ja in etwa den Verbrauch vorstellen.


Erstens was ist ein TDP(sagt nichts über Stromverbrauch) und wer sagt das 225 Watt(ist das MAX oder MINI) sind. Das einziege was man weis, sind die Stromanschlüsse und die daraus resultierende Strommenge, sonst nichts. Man sollte nicht mit ungelegten Eiern rechnen, und dies als Rechnung aufmachen und als Fakt hinstellen. Meine Meinung :daumen2:
 
Zurück