Mini-Quiz: Welches neue PCGH-Produkt ist im Bildausschnitt zu sehen?

Also ich bestätige auch noch mal, dass tatsächlich alle aktuell von be quiet! angebotenen Netzteile genannt wurden.
Wobei ich auch sagen kann, dass nach dem Bildauschnitt nur die "Straight Power E7" - Serie in Frage kommt.
Also gibt es drei mögliche Erklärungen wieso das Rätsel noch nicht gelöst wurde.
1. Die Redakteure halten uns hin und haben ihren Spass (macht bestimmt Spass :lol:)
2. Die Redakteure wollen explizit stehen haben "ohne Kabelmanagement" und "Straight Power E7 700W" reicht nicht aus, obwohl bei be quiet! die Serie mit Kabelmanagement noch ein "CM" im Namen hat.
3. Die Netzteil - Serie gibt es noch nicht oder ist eine Sondernafertigung, z.B. "Straight Power E7 CM 800W" (<- wurde noch nicht genannt ;))

Warte auf die Auflösung... Gruß...
 
Wird bestimmt ne spezielle Edition mit ganz eigenen Wattzahlen, die es so bei be quiet nicht gibt. Die Redakteure liegen bestimmt unterm Tisch und schmeißen sich weg.:lol:
 
Krass. Wenn ihr jetzt noch ein Mainboard mit weißem PCB hinkriegt, bin ich der Erste der in den Laden rennt! :devil: :daumen: Das Netzteil sieht Hammer aus! :wow:
 
Leider hat keiner die richtige Lösung gewusst, die beiden Lüfter wollen wir aber dennoch verschicken. Daher haben wir zwei Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost. Über je einen 140-mm-Silentwings-Lüfter dürfen sich die User euMelBeumel und theLamer freuen. Diese werden von uns auch über das Forum benachrichtigt.
 
Geht das wieder los, 600 Watt sind wohl langsam unterste Grenze wenn man sich ein neues Netzteil zulegen möchte, und das auch noch etwas halten soll. Rechne doch mal, ein 500Watt Netzteil mit 85% Effizienz liefert etwa maximal 425Watt, damit kommst du bei nem hochgetakteten QuadCore, nem dicken Mainboard und ner Fermi nicht allzu weit.
 
Geht das wieder los, 600 Watt sind wohl langsam unterste Grenze wenn man sich ein neues Netzteil zulegen möchte, und das auch noch etwas halten soll. Rechne doch mal, ein 500Watt Netzteil mit 85% Effizienz liefert etwa maximal 425Watt, damit kommst du bei nem hochgetakteten QuadCore, nem dicken Mainboard und ner Fermi nicht allzu weit.

Das ist Schwachsinn, da bei GUTEN Netzteilen die tatsächliche mögliche Last angegeben wird.

Also wenn man nen GUTES 500W Netzteil kauft, kann es auch bis zu 500W leisten und zieht somit bis zu 575W (Wenn ich jetzt mich im Dreisatz nicht vertan hab 500*115%)
schließlich reden wir nicht über LC-Power oder andere schreckliche Firmen bei denen das tatsächlich so ist...
 
ja war etwas ungünstig ausgedrückt, also laufen tun sie natürlich mit 500Watt, man sollte ja aber doch eher bis etwa 80-85% Last gehen soweit ich weiß, deswegen rechne ich eh immer gleich die 15% weg.
 
Zurück