Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Naja 700k aufrufe im monat werden um die 800 euro im monat sein da ist das eher überleben ^^
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Vielleicht hat er ja die Pfeiltaste mit Tesa festgeklebt und die Figur läuft so von alleine. Kenne mich in Minecraft nicht aus, nur aus der South Park Folge.
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Ich sprach ja auch über die YT Mittel die man im normal Fall auch nutzt.
Das was du grad anspielst sind andere Mittel. ;)

Du kannst ja auch genauso Sponsoring, Amazonlinks & Co mit Hilfe der YT Videos als Kapitalgeber hinzuziehen.
Trotzdem würde ich dann nicht behaupten, dass das die Einnahmen seitens YouTube sind.

Glaub so wirklich versteht man das erst, wenn man mal da selbst drin steckt. :D

Die breite Masse nutzt halt nu einmal bloß die Werbeeinnahmen der Klicks und da sind 700K bei weitem nicht genug, um sagen zu können das man davon gut leben kann. Mehr wollt ich auch dazu nicht sagen. ^^

(1000 Klicks liegen momentan bei ca. 50 cent - 1,50 Euro für den Normalo)
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Ich warte ja nur die die Meldung "Minecraftspieler erleidet nach X Jahren Nervenzusammenbruch , er lief die ganze Zeit in die falsche Richtung"
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Naja 700k aufrufe im monat werden um die 800 euro im monat sein da ist das eher überleben ^^

Ich kenne weder den Kerl, noch seinen Kanal, daher kann ich nicht einschätzen inwiefern er persönlich noch "Spenden" empfängt. Aber es gibt einige Youtuber bei denen mehr Geld über Spenden (wo Zuschauer direkt für den Youtuber etwas spenden) als über die Views auf Youtube reinkommt. Dazu kommen Nebeneinkünfte die direkt (Werbung/Sponsoring) oder indirekt (zb. Merchandise) mit dem Youtuben/Streamen zusammenhängen. Eine Millionen Aufrufe im Monat können daher zu 500-1000€ Einnahmen führen, oder auch zu 2x oder 3x so viel (oder noch mehr). Views alleine sagen erstmal gar nichts über die tatsächlichen Einnahmen eines Youtubers aus. Zumal es bei den Konditionen eine relativ große Bandbreite gibt. Videos in englischer Sprache (= größeres Publikum) zb. werden afaik (pro View) am besten vergütet. Dann kommt ja noch das Rating, die Watchtime...

Wie auch immer, vor vielen Jahren hab ich das auch mal in einem Computerspiel versucht. Ich meine es war Project IGI und ein Schnee-Level. Man musste glaube auch erstmal eine Stelle finden, wo es keine "künstliche natürliche" Beschränkung gab (keinen Zaun, keine Berge). Nach 2h geradeaus laufen hab ich etwas auf die Taste gestellt, und nach 8h hab ich dann abgebrochen. Ich weiß noch wie ich mich damals gewundert hab, das man so weit laufen kann (die Map an sich also riesig war), aber die Maps bzw. Level im Spiel selbst alle eigentlich eher klein waren.

Vier Jahre (täglich 20 Minuten?) in einem Computerspiel in eine Richtung laufen? Warum nicht? :D
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Da muss er ja mit durchschnittlich 60 km/h gelaufen sein.
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Ich habe zwar schon seit ner Weile nicht mehr MC gespielt, aber die Map dürfte ja erst zuende sein wenn das Speichermedium auf dem Minecraft installiert ist voll ist?
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Anstatt sich einfach zu porten... Auch wenn der PC dann ORDENTLICH hängt weil die CPU bei 100% läuft.
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Ich habe zwar schon seit ner Weile nicht mehr MC gespielt, aber die Map dürfte ja erst zuende sein wenn das Speichermedium auf dem Minecraft installiert ist voll ist?

Er ist also in 50 Jahren immer noch nicht fertig?? :what:
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

an die minekraft-spieler:
1. wie habe ich mir die leistung dieses mannes vorzustellen?
- tesafilm auf "W" bzw pfeil nach vorne?
- oder muss man für rechten und linken fuss je eine separate taste drücken? dann könnte man ihn noch einholen, mit einer elektrischen zahnbürste vielleicht:devil:

2. kann man in sein spiel reinkommen?
- dann könnte man sich vor ihn teleportieren und schnell 4Stk 90° drehportale für ihn bauen ala dungeon master
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Mich hat Minecraft nie interessiert. Auch diese "Leistung" bewunder ich nicht. Eher denke ich mir: Es gibt wirklich Leute mit Problemen... :wall:
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

glaube nicht, dass die minecraft welt planar ist, also muss er springen und baeumen ausweichen, einfach nur "w" druecken wird nicht reichen...
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

Ich habe zwar schon seit ner Weile nicht mehr MC gespielt, aber die Map dürfte ja erst zuende sein wenn das Speichermedium auf dem Minecraft installiert ist voll ist?
Nope, die Map hat eine vordefinierte Größe und kann sich mit jedem Patch bzw. jeder ändeurng am weltengenerator ändern

Zitat:

Eine World ist in jeder Himmelsrichtung 30.000.000 Blöcke tief.
Das macht also ein Quadrat von 60.000.000 x 60.000.000 Blöcken.

Mit Minecraft 1.2 kommt das neue Anvil-Format samt 256 Blockhöhe. Das Anvil-Format hat 12Bit pro Block. Also 1.5byte pro Block. Ein Chunk (16x16x256 Blöcke) hat dann also die Größe von 98,3kb.

Das Quadrat rechnen wir nun runter auf die Chunks. 60.000.000 / 16 = 3.750.000 Chunks pro Seite.

Das ganze nun mit der Größe des einzelnen Chunks multiplizieren. 3.750.000 x 3.750.000 x 98,3kb = 1.382.343.750.000.000kB
Das wiederrum sind 1.287.407 TerraByte bzw. 1.257 PetaByte.

Die maximale Größe einer World beträgt also rund 1.3 ExaByte.



-> Maximale Größe einer Minecraft Welt | Gameserverinfo.de

Kurz gesagt, er wird das Ende nie erreichen ohne 1.3 ExaByte an Festplattenspeicher zu haben, da jeder Chunk eine Datei ist und die wird gespeichert.

Ansich kann er aber alle Dateien zwischendurch löschen wo er schon war, das stört das Spiel nicht. Die werden dann einfach neu entdeckt sollte er nochmal durchlaufen.


an die minekraft-spieler:
1. wie habe ich mir die leistung dieses mannes vorzustellen?
- tesafilm auf "W" bzw pfeil nach vorne?
- oder muss man für rechten und linken fuss je eine separate taste drücken? dann könnte man ihn noch einholen, mit einer elektrischen zahnbürste vielleicht:devil:

Das
glaube nicht, dass die minecraft welt planar ist, also muss er springen und baeumen ausweichen, einfach nur "w" druecken wird nicht reichen...

2. kann man in sein spiel reinkommen?
- dann könnte man sich vor ihn teleportieren und schnell 4Stk 90° drehportale für ihn bauen ala dungeon master
Klar wenn er es online stellt, das geht sogar seit irgendeinem Patch einfach per Mausklick.
 
AW: Minecraft: Mann will Ende der Spielwelt erreichen und läuft seit vier Jahren in eine Richtung

1.3EB??? :wow: Falls jemand die ganze Spielwelt speichern will dann braucht der schon eine ganze Serverfarm und ein bisschen Kohle, günstig wird sowas nicht. :D
@ Shona, fang du mal bei einem Ende an und ich beim anderen, wenn wir Rentner sind treffen wir und vielleicht :lol:
 
Zurück