Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel (USB) unter WIN 7

Eben, die lassen sich nicht installieren.

Muss ich morgen noch mal testen. Komme imo nicht in WIN 7 rein. Da ist irgendwas faul. :(

Naja, mich beschleicht nun irgendwie der Eindruck, daß du eher dein G25 verwendest und nicht mehr an einem Funktionieren des MS Wheels interessiert bist.
Aber ich kann mich auch irren..
 
das MS Wheel nochmals probiert.. ?
geht definitiv nicht.. ?
Nein, leider noch nicht (zeitlliche Gründe). :(

Außerdem musste ich WIN7 neu installieren, habe da irgendwelchen Mist gebaut.

Das G25 ist heute angekommen. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab's noch nicht mal ausgepackt.

Sobald ich was weiß, poste ich hier und halte dich auf dem Laufenden. Kann aber ne Weile dauern.
 
Eins rate ich dir, passe mit dem Schaltelement auf, da ist ja diese silberne Teil, da die Knöpfe umrahmt. Da gehen sowas von einfach Kratzer rein.
Aber ansonst: Viel Spaß mit dem Teil. ;)
 
schon wo rangerast oder aus der Kurve geflooogen.. ;-) ?

Gibts was neues von der MS FF Wheel-Front.. ?
 
@ Lexx

So, endlich habe ich die Zeit gefunden das MS FF Wheel unter WIN 7 zu testen. Ohne irgendwelche Software/Treiber zu installieren funktioniert das Wheel unter WIN 7. Einfach per USB einstecken und los geht's! Einfacher geht's ja nimmer!

Mist eigentlich, denn jetzt habe ich gar keinen Vorwand mehr um den Kauf des G25 zu rechtfertigen. :ugly: (schlechtes Gewissen)

Werde aber wohl doch eher zum G25 greifen, jetzt wo ich es schon mal habe. Leider habe ich es noch nicht getestet. Sobald ich was weiß, poste ich hier noch mal. Kann aber wieder ein bisschen dauern, bin schließlich nicht der Schnellste. :ugly:
 
Naja, mich beschleicht nun irgendwie der Eindruck, daß du eher dein G25 verwendest und nicht mehr an einem Funktionieren des MS Wheels interessiert bist.
Aber ich kann mich auch irren..
Du irrst dich nicht! :schief:

Zwar habe ich das Microsoft-Wheel zum Laufen gebracht, das G25 ist aber so was von saugeil! Ich konnte es zwar aufgrund meiner Verletzungen nach meinem Motorradunfall (die Bewegungsfreiheit ist noch etwas eingeschränkt), noch nicht ausgiebig testen, was ich aber erlebt habe war einfach nur geil. Wie wird das erst werden, wenn's wieder richtig geht? :daumen:

Nun ja, da ich das G25 nun mal habe, werde ich wohl eher dieses nutzen als das Sidewinder. :cool: :rollen: :D
Eins rate ich dir, passe mit dem Schaltelement auf, da ist ja diese silberne Teil, da die Knöpfe umrahmt. Da gehen sowas von einfach Kratzer rein.
Aber ansonst: Viel Spaß mit dem Teil. ;)
Schon ein Malheur passiert, kacke! :(
 
So, nachdem das MS FFW USB nun ersetzt wurde:

In Hamburg gibts noch eine Bude, die
1.) (angeblich) noch mehr als 10 Stück lagernd hat,
2.) sie zwar neu sind, aber aufgrund des Alters als gebraucht veräussert werden,
3.) noch dazu in Originalschachtel. Bin ein Schachtel-Fetischist..
weil ich so oft übersiedle.. ;-)
und 4.) um € 49,- das Stück. Natürlich exklusive Versand.

Wenn du es unter Umständen verkaufen willst, mach mir bitte ein Angebot
oder informiere mich über deine "Bedingungen".

Danke.
 
@ Lexx

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich werde es behalten. Für alle Fälle, man weiß ja nie. :ka:
 
Ah, danke für die Information.
Aber enttäuscht bin ich nicht.. ;-)
Ich werde beizeiten schon noch irgendwo eines herbekommen..

Momentan hält sich mein Drang nach RAUSCH eher in Grenzen,
der verträgt sich nicht mit ANNO... *g*
 
aus sentimentalen Gründen.. ;-)
hab eine MS Maus USB (nicht tot zu bekommen)
hab einen MS SW FF 2 USB Joystick (als Hantelersatz *g*)
nach 2 3 Stunden tun dir da schon die Sehnen weh..

.. und das MS SW FF Wheel USB.. hm.. der Vollständigkeit halber,
preislich, und ich kenns von früher..
Bekannter hatte eines, nur mit Gameport-Connector.

und: so halt.. einfach so..
 
na klar mit USB.

Muss aber mal meine Kartenabrechnung abwarten,
und was mein Kontostand diesbezüglich meint.
 
Zurück