Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Sieht ja echt ganz gut aus die neue Xbox360.
Aber diesen komischen knick in der Mitte...naja.
Nicht so mein ding.
Die Ausstattung ist ja schon mal nicht schlecht.
250 GB Festplatte ,30% kleiner und endlich mal einen leisen Lüfter :hail:
Werde mir die Konsole mal im Elektromarkt so richtig anschaun.
Wenn Microsoft hält was sie so vollmundig versprechen ist die neue Xbox360 bald meins.:D
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Sieht im Video besser aus, als auf den Fotos. Trotzdem... das Glitzern ist eher was für Frauen :>

Was ich beschissen finde sind die Limitierungen seitens Microsoft. Höchstens 16GB Daten können mit dem USB-Stick transportiert werden, was für eine Kacke ist das denn?


es geht nich ums "transportieren" der daten.
bis vor kurzem war es GARNICHT möglich,ubs sticks als speichermedium zu nutzen.
dann kam nen patch mit dem man usb sticks auch als speicher nutzen kann,quasi wie die festplatte der box,nur eben bis max16gb,auch wenn der stick 32gb hat.
die wollen schließlich auch noch ihre platten verkaufen.sonst würd sich ja jeder nen 10 euro stick mit zig gb kaufen anstatt die teuren platten...
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Immer diese Klavierlack Krüppel. Muss das unbedingt sein?! :( Widerlich... Meine "alte" Xbox 360 sieht noch aus wie NEU dank des unempfindlichen Lackes. Wie die gezeigte Version hier noch ein paar Jahren aussieht kann ich mir schon denken^^ Ist ja alles schön und gut, aber dieser Lack. :what:

Dieser Rotz regt mich beim LCD schon auf. Habe damals aber keinen ohne Klavierlack gefunden. Das ist wie eine Seuche! Bei meinem Teufel Motiv 2 genau der gleiche Quark. Es wäre zu schön um Wahr zu sein wenn es die mit einem NICHT Klavierlack geben würde. Ruck Zuck würde die hier neben mir stehen!
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Lol Louis aus The Ballad of Gay Tony hatte die Xbox slim schon lange vorher im savehouse steht doch eine neben dem Fernseher. :ugly:
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

bisher hat keiner ein wort über das verbaute hdmi verloren.

m$ wird doch nicht so dumm sein und wieder einen 1.3a verbauen. die wollen doch eine konkurenz zu sony sein und auch wenn sie ihre displays soweit entwickeln, dass 4 leute gleichzeitig 3D sehen können, wäre es doch dumm nicht die neueste technik zu verbauen. allein schon um sony eins aus zu wischen XD

vielleicht kann das mal einer in erfahrung bringen @ pcgh
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Immer diese Klavierlack Krüppel. Muss das unbedingt sein?! :( Widerlich... Meine "alte" Xbox 360 sieht noch aus wie NEU dank des unempfindlichen Lackes. Wie die gezeigte Version hier noch ein paar Jahren aussieht kann ich mir schon denken^^ Ist ja alles schön und gut, aber dieser Lack. :what:

Dieser Rotz regt mich beim LCD schon auf. Habe damals aber keinen ohne Klavierlack gefunden. Das ist wie eine Seuche! Bei meinem Teufel Motiv 2 genau der gleiche Quark. Es wäre zu schön um Wahr zu sein wenn es die mit einem NICHT Klavierlack geben würde. Ruck Zuck würde die hier neben mir stehen!

Wie geht ihr mit den Geräten um? Meine Elektronischen Geräte mit Klavierlack sehen alsamt noch top aus. Egal ob Monitor, Home Server, Anlage oder die "Klavierlackbereiche" der Sidewinder X6. Einzig kein Augenschmaus ist wenn man die Teile anfässt und Fingerabdrücke zurück bleiben, kann man aber wegwischen. Zum Glück muss man die neue Box aber nach dem Einrichten theoretisch nie wieder wirklich anfassen, geht ja alles per Controller.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Glaub mir hab hier 3 revisionen stehen. Die 360 hat Toslink nihct direkt an der Konsole nur per adapter oder vga oder component kabel sonst nicht. Die slim hat es jetzt dabei.

Schön dass du 3 Revisionen bei dir stehen hast die es nicht haben.
Ich habe bei mir eine Revision stehen die es hat. Das Reicht.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Ich bin zwar kein Xbox Fan aber die neue Slimvariante sieht ja echt Hammer aus.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

:daumen:... und das muß man an dieser stelle ja auch mal ganz löblich sagen ...

Kinect und PS3 Move tragen sicherlich auch was gegen alters Diabetes bei ..

Der eine ist die Xbox ;) @Amerikaner .. der andere , könnt ihr euch ja denken :) * viel spaß ^^

YouTube - Komische Werbung

Und der , der übt schon mal :) http://www.youtube.com/watch?v=3OoRsjpqnsM

ich bin daher auch für Fortschritt :daumen::D und kann das schlanke Design an dieser Stelle nur begrüßen ... hoffe nur das dann mein Nachbar über mir auch sehr schlank ist sonst sieht das natürlich n bissel unschön aus wenn der dann über mir anfängt rum zu hüpfen ^^



:haha:


MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Der Preis muss runter. Für'n paar Euro mehr gibt's eine PS3 zwar mit einer kleineren HDD aber mit Bluray-Player und ohne zusätzliche Internetkosten.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Die Xbox wird kein Bluray brauchen, wenn Microsoft schlau genug ist Zune weiter auszubauen und zukünftig neue Spiele als Download anzubieten.

@M_CLEAR_S: Sony hat gerade angekündigt Premium Abos zu verkaufen, der normale Multiplayer part wird wohl kostenlos bleiben, aber Premium nutzer bekommen demos früher, bzw sagen wir eher: allen nichtzahlern werden die demos vorenthalten, dazu kommen noch andre Späße. ;)

@insekt: Ich hab ne aktuelle Elite Version und habe auch nur Toslink übers Komponent.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

FInd´s top das sie die nächsten Monat rausbringen. Wollt mir eig Ende des Monats ne Elite holn aber dann wart ich noch die 2 Wochen an Zeit und Geld mangelt es bei mir ja nicht. Finds auch Top mit dem internen Wlan, wollt mir das Wlan Ding dazu kaufen weil ich kein Bock hab Kabel zu verlegen. Das Design ist auch Top geworden, auch gut ist das sie jetzt Leise geworden ist, hoffe mal das sie nicht überhitzt.

mfg
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

ja nun kommt sie raus, leider bleibt meine alte Box langsam ab und an hängen, mal gucken ob sie es noch überlebt, sonst mal sehen wie das mit den "neuen" boxen so ist :)
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Endlich gefunden bei AMAZON ist vorbestelt 230Euro. Meine Elite ging gestern weg.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

So da ist kein Toslink bei den neuen Modellen war auch nie eins dran.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

ah, wenn die mal günstiger ist kann ich endlich die weiße 360 ersetzen. Das beißt sich dann nicht so mit dem AVR und der PS3 ^^
 
Zurück