Metro Exodus: Gold-Meldung, neuer Release-Termin und Intro-Video

das mir beengte Tunnel/Script-Shooter überhaupt nicht liegen. Soll ja nun anders werden.

Exodus spielt an der Oberfläche, ja. Last Light bot aber auch schon deutlich mehr Action und Abwechslung, als 2033 zuvor. Die Tunnel waren natürlich teil der Story und der Romanvorlage. War zwar fast immer unter Tage, aber trotzdem mega Atmo :D Bin eher gespannt, ob die Oberfläche eine ähnlich düstere Atmo rüberbringen kann, oder ob man hier eher auf Ödland Survival macht.
 
Die Romanvorlage ist top und das Spiel bringt das gut rüber.

Also ich muss schon sagen, dass sich zumindest im ersten Teil das Spiel vom Feeling her schon vom Buch unterschieden hat. Finde ich aber jetzt nicht so schlimm.

Metro hat seine Fans und bleibt hoffentlich so, wie es ist.

Ich hätte nichts gegen ein erweitertes Inventar. So wie in Stalker ungefähr. Und das mit dem "Helme vom Kopf schießen" fand ich ein bisschen albern.
 
Ich bin ja mal gespannt wie sonst etwas... Normalerweise schaue ich keine Trailer um mir den ersten Eindruck nicht zu versauen, bei Exodus konnte ich es nicht lassen und ich schon jetzt ganz aufgeregt. Bin auf die ersten Reviews gespannt auch im Bezug auf RTX... je nachdem wie die vor allem auch technisch ausfallen werden, wird dann halt ne 2080ti geholt.
 
Zurück