Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

...und das es Kinder gibt finde ich auch gut.
Jetzt wo Du es erwähnst, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn abseits des Schlachtfeldes hin und wieder ein paar Kinder Fußball, Räuber und Gendarm, oder sonst irgendetwas spielen, steigert das die Atmosphäre meiner Meinung nach ungemein. Ich finde ohnehin das Kinder zu selten in Computerspielen auftauchen - kommen die Charaktere etwa immer ausgewachsen auf die Welt? ... :wow: ... die arme Mutter. :ugly:
 
Ich hab das Buch METRO 2033 gelesen - es war so fesselnd, dass ich es fast am Stück verschlungen habe. Meine Erwartungen an das Spiel sind dementsprechend hoch - aber bis jetzt sieht es hervorragend aus! Ich bin gespannt und werde es mir definitiv kaufen :D
 
Sieht super aus !
Wie schon gesagt mit den Kindern und so.
Aber man merkt,dass es von Ex-Stalker-Mitarbeitern ist :D
 
Was mich fast schon verwundert. Ich höre von dem Game heute zum ersten Mal, und es erscheint schon im Januar. Genau so sollte es öfters sein.
 
Ist irgendwie eine mischung aus Fallout 3 und S.t.a.l.k.e.r. - ich liebe solche Games.

Bin schon auf weiters Viedeomaterial und Screenshots gespannt.:daumen::daumen:
 
Was mich fast schon verwundert. Ich höre von dem Game heute zum ersten Mal, und es erscheint schon im Januar. Genau so sollte es öfters sein.

Ich kenne es schon seit ca. 2 Jahren und dachte es is schon längst eingestellt worden weil nix neues kam.

Hmm, sieht ja richtig interessant aus. Wollte schon vor längerer Zeit den Roman dazu lesen...
 
Das Spiel wird aktuell von 4A Games entwickelt, einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (Stalker) zurückgreifen kann. Laut THQ handelt es sich um das Kernteam von Stalker.
It's true. Der STALKER Chefdesigner des Spiels s Andrew Prokhorov (Prof) und engine Programmierer Oles Shishkovtsov , und viele der Künstler Team von STALKER . Der engine STALKER DX9 ist fast vollständig von Oles gemacht und Prof ist wahrscheinlich die bekanntesten Game-Designer aus der CIS . Gesichter im Westen GSC , Bolshakof und Yablosky sind die produzenten und PR

In der Russischen Forum des Spiels sagen, dass das Spiel unterstützt auch DX11. The developers said in the russian forums that the game have DX 11 suport . And is a "The Way It's Meant To Be Played" game ", Nvidia game ...

And sorry by me german lenguage :D
 
Ich kenne es schon seit ca. 2 Jahren und dachte es is schon längst eingestellt worden weil nix neues kam.

Hmm, sieht ja richtig interessant aus. Wollte schon vor längerer Zeit den Roman dazu lesen...

Das Spiel ist mir auch schon eine ganze Weile bekannt, interessant, dass es jetzt irgendwann mal demnächst released werden soll.
 
:hail::hail::hail:
Ich habe bis jetzt nur einmal in meinem Leben auf ein Spiel so gewartet, ud das Spiel heißt (o Wunder) STALKER :D

Gekauft! Egal was es kostet. Obwohl, in meiner Heimat wird das eher nicht so teuer sein ;)
 
Jaaaaaaaaa endlich!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue :D
Ich hab das Spiel das erstemal auf der GC 2006 gesehen und da war da schon beeindruckt und nachdem ich den Roman gelesen haben warte ich nur noch auf den Tag an dem dieses Spiel erscheint :ugly:
 
Das Kernteam von Stalker. Heisst das jetzt wieder zig Patches und inkompatible Spielstaende heisst verzichte ich lieber :ugly:

Hast du schon STALKER CoP gespielt? Die haben bis heute immer noch kein Patch zum Spiel rausgebracht und das Spiel läuft immer noch fehlerfrei mit der Release-Version! GSC ist wenigstens ein Team, das auf Fehler und Kritik der Community reagiert, im Gegensatz zu den restlichen 90% der Spieleentwickler.

Ingame-Grafik ?! Glaube ich eher nicht, zumindest nicht 100%ig.

Schau dir das Video an, es ist offensichtlich Ingame!
 
Wird sicher ein tolles Spiel wenns nicht Verbugt auf den Markt kommt.

@all
Wenn ihr Eldar Fulls Beitrag Lust bekommen habt das Buch zu lesen,ich würde es euch nicht raten.Das Spiel enthält laut Entwicklern viel vom Buch und ihr wollt euch doch sicher nicht Spannung und die Überraschungsmomente zerstören lassen wenn ihr das Spiel spielt:ugly::D.
Achso Metro 2034 wir ja auch bald Rauskommen.
 
muss metro 2033 haben, der nächste pflichtkauf, nach stalker cop, das sind wenigstens noch richtige pc games, ohne diesen schlechten konsolen beigeschmack!!!!
 
Zurück