Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

Für dich ist das Spiel so gut wie verkauft?:what:
In diesem Fall würd ich es mir erst garnicht kaufen, dann brauchst du es auch nicht verkaufen:D
LOL, da hab ich mich wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt^^. Ich meinte damit, dass das Spiel so gut wie an mich verkauft ist, andere sagen auch "es ist so gut wie gekauft" xD. Wollte das Spiel eigentlich mit ner GTX 480 kaufen, aber ich hab kein Bock bis Mai zu warten. Solange NV da nicht in die Pötte kommt, müssen meine beiden GTX 280 ihren Dienst verrichten.
 
Nun ich denke mal das Spiel sieht auch auf DX10 noch bombastisch aus. Ich werds mir definitiv auch gleich zu Release holen. Es sei denn natürlich die Vorabtests zeigen viele Bugs wie damals die ersten beiden Stalker Teile zu Beginn.
 
Naja, auf die limited Edition kann ich verzichten..ich war noch nie ein Fan von den ganzen Extras...liegen dann eh nur irgendwo rum ;)
 
die limited edition brauch ich auch nicht wirklich...
weiß jemand ob das spiel multilingual kommt?
bin bisschen irritiert weil da bei inhalt der limited steht, mit komplett deutscher sprachausgabe usw.
hört sich so an als wäre es nur in der version so...?
 
danke schon mal für die info!
eigentlich interessiert mich des aber weil ich bei amazon.co.uk bestellen wollte, mit noch paar anderen games.
in dem text von gamestar steht ja deutlich drin, hierzulande. also kann man des ja jetzt nicht einfach so übertragen, zumindest nicht mit hundertprozentiger sicherheit...
oder hat jemand die info ob das die selben versionen sind, also uk und deutsch? :)
 
Da ja jetzt bekannt ist, dass Metro 2033 auf Steam setzt, wäre es eigentlich kein Problem alle Sprachfassungen für jeden zum Download anzubieten.
Da aber PCGH davon spricht "komplett deutscher Sprachausgabe (exklusiv auf der deutschen Version)", vermute ich, dass es so gemacht wird: nur mit einem deutschen CD-Key ist es möglich über Steam die deutsche Sprachausgabe zu laden.
Wäre das umgekehrte Prinzip wie bei CoD MW2, wo man mit einem deutschen CD-Key nur die deutsche Version laden konnte.
Steam bietet da ja die Möglichkeiten.
Aber alles nur meine Vermutungen.
 
Bin gespannt auf das Game.Stalker hat mir wahnsinnig gut gefallen,darum hoffe ich das dies Metro auch so super wird.

Das sind Spiele wofür es sich lohnt einen Rechner zu haben.
 
Bin gespannt auf das Game.Stalker hat mir wahnsinnig gut gefallen,darum hoffe ich das dies Metro auch so super wird.

Das sind Spiele wofür es sich lohnt einen Rechner zu haben
.
genau so ist es. Ich sag mal sogar "Das sind Spiele wofür es sich lohnt einen neuen:) Rechner zu haben!" Ich hab mir wegen dem STALKER CS eine GTX 285 geschenkt:D, das spiel darf ja nur unter DX10 mit allem drum und dran gezockt werden.;)
 
OMG! Endlich mal Bilder aus dem offenen Areal. Das Viech in Bild 1 sieht ja heftig aus. DAS ist Apokalypsen-Stimmung. Mal sehn ob ich das Spiel genauso schnell geliefert bekomme wie Battlefield Bad Company 2 bei Amazon.
 
Das Game wird bestimmt Klasse. Ich freu mich riesig auf das Game. Die Bilder und Trailer sehen recht vielversprechend aus.
 
Ich bin schon wirklich sehr gespannt, ob die Grafik im fertigen Spiel an die ganzen Bilder dann auch ranreicht.
 
Zurück