Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters

ich könnt kotzen...ich fühle mich verarscht....

ich habs mir vorbestellt für 60 ocken...kommt am Mitwoch...jetzt find ich im netz schon die erste kopie...und warum können andere das speil vor dem release kaufen...wtf...
 
ich könnt kotzen...ich fühle mich verarscht....

ich habs mir vorbestellt für 60 ocken...kommt am Mitwoch...jetzt find ich im netz schon die erste kopie...und warum können andere das speil vor dem release kaufen...wtf...

wo hast du dir das spiel für 60€ gekauft? ich habs für aufgerundet 30€ bei amazon gekriegt
 
Wollte es auch grad bei amazon.de vorbestellen (für 29€), habs dann aber doch bei play.com für 32€ bestellt, weil es Red Faction Guerrilla umsonst dazu gab. Achtung: bei play.com dauert die Lieferung 1-2 Wochen (nach Release), hab aber genug Zeit und andere Sachen zum spielen.
 
Woher ist der Gutschein? Hab irgendwo gelesen es gab ne mail von Amazon. Also falls jemand bescheid weiß: gilt das nur fürs Vorbestellen oder auch noch nach Release?? Würde nämlich gerne noch nen Test und vor allem Infos zum Hardware-Hunger abwarten, und wie gut es in DX9/DX10 noch aussieht. Meine Kiste ist nicht mehr so frisch...
 
Gerade auf Steam vorbestellt ink Just Cause 2 hach was hab ich im März schon Geld für Spiele ausgegeben :rollen:
 
so spiel heute bekommen und das 1.kapitel gespielt.naja,iss bisher nich so der hit.hab mir da mehr drunter vorgestellt.hoffe das noch etwas mehr passiert.und das spiel mehr spaß machen wird.
 
Zurück