Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters

JA? SpeicherKarte? mit welcher?
Ein DX11 Game mit euren OfficeKarten? Träumt mal schön weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Benches jetzt direkt am Release-Tag da sind, oder zwei, drei Tage später macht den Kohlen auch nicht fett. Geduld ist eine Tugend! ;)

Btw.: Hier werden ja schon recht viele mehr oder minder eindeutige Spekulationen über die Power des Fermi diskutiert. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht. :D
 
@ Blizzard23

Trotzdem brauche ich Zeit. Und die ist momentan verdammt knapp. Aber ich bin es meinem Benutzertitel schuldig, dass Metro-Benches pünktlich online gehen *lach*
 
Ich freu mich ganz besonders auf den Benchmark.

Ganz oben, bei den längsten Balken steht dann nämlich 'nicht weiter spezifierte karte'... :D
 
Nein. 2min Google!

Die 4A ist eine proprietäre inhouse-Engine. Cryostasis nutzt mit der Atmosfear 2.0 ebenfalls eine proprietäre inhouse-Engine.
 
Aso thx. Ja sorry, hab die PCGH Suche genutzt, aber nichts gefunden. =) Zumindest auf den Screenshots sehen sich die beiden aber ziemlich ähnlich finde ich. :-o
 
Hmmm, den Eindruck hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Mich erinnert die 4A extrem an die X-Ray, was allerdings wenig überrascht, da bei 4A Games viele Ex-Entwickler von GSC-GW arbeiten.
 
Naja, die Special Edition ist vorbestellt...

( Und das Packet kann sich wirklich mal Sp.ED. nennen bei dem Zubehör und Preis... )

Uhr, Ingame Waffe, Artworks usw...
 
Naja da das game auch auf der Xbox kommt denke ich, das es auch langsamere mühlen gut spielbar hinbekommen. Weiß einer ob ne demo kommt?
 
Meinst du, wenn wir exklusiv Shots rausstellen dürfen, dann kommt da ein Bild mit Matschtexturen? :D

Jedes Spiel hat seine Höhen und Tiefen.
 
Zurück