Meta Quest 3: VR-Headset mit doppelter Gaming-Performance vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Meta Quest 3: VR-Headset mit doppelter Gaming-Performance vorgestellt

Der Facebook-Konzern hat die Meta Quest 3 vorgestellt. Das VR-Headset kommt mit doppelter Grafik-Leistung daher und wird auf Knopfdruck zum AR-Headset.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Meta Quest 3: VR-Headset mit doppelter Gaming-Performance vorgestellt
 
Da meine Quest 2 gerade zurück geht, wegen eines Defektes und es das Geld zurück geben soll, stellt sich fast due Frage ob man direkt auf die Quest 3 warten sollte.

Nähere Informationen zu den Displays wäre interessant gewesen. Wie viel höher wird aufgelöst.
 
Sieht interessant aus, bin vor allem gespannt auf das Tracking und die neuen Linsen. Allerdings noch besser fände ich eine abgespeckte Version mit direkter PC-Verbindung ohne die Standalone-Funktion. Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht mir nen fetten Akku um den Kopf zu schnallen.
 
Zurück