Meine 1. Wasserkühlung

AW: Meine 1. Wasserkühlung

Die zusätzlichen Radis sind aber heute auf den Weg gegangen und sollten morgen da sein:devil: Hab mich im Deckel für den Magicool Slim 360 entschieden und fürs Heck für den XSPC RX 120:ugly:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Hab grad noch nen Problem mit meiner Wakü gehabt.Hab ja schon mal geschrieben, das sie nur noch mit 3400 u/min läuft.Nun folgendes:Rechner piept ich gucke und Pumpe läuft nicht.Rechner ausgemacht und neu gestartet und Pumpe läuft wieder mit 3800 u/min:what:WTF was ist das:huh:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Sehr komisch. Ich kann dir dazu leider auch nichts sagen. Bzw. habe keine Idee.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Na ja werde ja eh nächste Woche alles zerlegen und dann mal kräftig spülen.Der Umzug in mein Case steht ja an.Warte nur noch auf den XSPC RX 120 für hinten.Oben mache ich die Lüfter saugend auf den Radi. Wie ist es hinten am Besten?Radi pusten oder saugen lassen?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Das ist klar ich meine Lüfter über den Radi aus dem Case pusten lassen, oder Lüfter raussaugen lassen?;)
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Also genauso wie oben:DDer RX war halt nen Schnäppchen bei Ebay, da konnte ich nicht wiederstehen:devil:24 Euro, ich finde das top:daumen:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Kann Dein Problem nicht etwa auf einen Wackelkontakt zurückgeführt werden?

Klingt als würde der Stecker nicht richtig in der Pumpe sitzen... oder das andere Ende vom Kabel - zum NT hin - hat ne Macke?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Keine Ahnung könnte gut möglich sein.Ich werde das aber erst nächste Woche testen beim Umzug ins neue Case:D
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Kommt die Laing dann mit den 3 Radis zurecht, oder stöst sie dann an ihre Grenze?Könnte sie ja immer noch zur Ultra modden:devil:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Ich habe in meinem HAF schon mal alle Lüfter rausgemacht, nur der Frontlüfter bleibt drin.Reicht der, um Triple im Deckel und Single im Heck zu belüften-also als Frischluftzufuhr?;)
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Hinten sitz der Single Radi mit Lüfter und oben der Triple mit Lüfter.Und vorne sitzt der 220er Lüfter zur Belüftung.Sollte ja eigentlich so passen, oder?:D
 
Zurück