Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book

Die Kamera ist mir vom Lift gefallen :( und einen Sturtz aus 12 m höhe in einer 2 m hohen schneewehe bei ausgefahrenen Objektiv überlebt leider keine Kamera. Aber die Speicherkarte war noch ganz:daumen:

Zur Wakü die habe ich weggelassen da mir die externen Schläuche zu unsicher währen weshalb ich den Zusatz Lüfter mir rausgesucht habe der auch das system genug kühlen sollte. Und schlieslich soll das system ja noch mobil bleiben.
 
AW: Mein Mod-Book

Ja beim Ski fahren passiert eben was solls. Gibts eben vorerst nur Bilder über Handy Cam.
 
AW: Mein Mod-Book

Tja, dann wird es auch Zeit, das wir mal was zu sehen bekommen.
Ideen hast du ja genug.
Wie du siehst, schreibe ich auch ohne Bilder, obwohl es ohne doch
ein wenig langweilig ist. ;)
 
AW: Mein Mod-Book

Tja, dann wird es auch Zeit, das wir mal was zu sehen bekommen.
Ideen hast du ja genug.
Wie du siehst, schreibe ich auch ohne Bilder, obwohl es ohne doch
ein wenig langweilig ist. ;)


Immer langsam ich mach was wenn ich zeit habe und die ist leider knapp gesät. Und noch ist nicht alles eingetroffen.
 
AW: Mein Mod-Book

Schönes Projekt, freu mich schon. Mit Bildern könnte es ein Highlight werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mod-Book

Hey das freut einen doch (und vermutlich euch auch) hab gerade eine Mail bekommen die da sagte
... ihre Bestellten Produkte haben gerade unser Haus verlassen. Sie sollten Morgen bei ihnen Eintreffen. Wir bedanken uns für ihre Bestellung und hoffen das sie mit den Produkten zufrieden sind...
und das obwohl ich heute früh erst bestellt habe. Aber leider ist das nicht die Festplatte gewessen. Von der Fehlt noch jedes Zeichen und ohne der brauch ich gar nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mod-Book

Das hätte ich jetzt nicht gedacht alle shops haben mir heute noch geschrieben das sie die Bestellungen schon herausgeschickt haben. Also kommt morgen der Lüfter satz sowie die LEDs. Am Mittwoch wird vermutlich die Festplatte und die SSD eintreffen und am Donnerstag die restlichen Kleinteile. Armer Postbote sag ich da mal.
 
AW: Mein Mod-Book

Naja etwas fehlt noch ist mir gerade aufgefallen ist aber nicht soooo wichtig oder vielleicht doch ? achja ist es was es ist wird nicht verraten es ist jedenfalls etwas ganz feines...
Gespannt bin ich jedenfalls auf die hier Seagate Momentus 7200.4 500 GB 6,4 cm interne: Amazon.de: Elektronik
mal sehen was die in verbindung mit der Intel SSD so zustande bringt. Was meint ihr wird das System schneller als es jetzt ist ? Zur zeit habe ich 2x 320 GB mit 7200U/min ( Seagate Momentus 7200.4 SATA 320GB (ST9320423AS)) trinn.
 
AW: Mein Mod-Book

Die Post war da und hat ein Paar Packete Gebracht (den Postboten hats nicht so gefallen aber egal) Für die Bilder junkies gleich mal was zum schauen. Aber Leider kommt der Rest erst morgen (wieder armer Postbote) Also wird die Woche noch gemodet :ugly:
 
AW: Mein Mod-Book

Hey und wieder hat der Schlecht gelaunte Postbote geklingelt und mir ein Paket in der Hand gedrückt. Wenn der wüsste das der Morgen wieder zu mir muss und noch ein Paket abgeben muss :devil:

Aber was er mir gebracht hat ist auf jeden fall mal ne Ansage

Es fehlt zwar noch etwas aber ich sag mal ich las das Moden heute noch beginnen denn 1. Das was Fehlt ist nicht ganz so wichtig und 2. Ferngemodet wurde ich auch schon als ich mit den Inhalt eines der ersten Päckchen getestet habe. :daumen:
 
AW: Mein Mod-Book

SSDs sind cool. :D
Was ist denn in dem anderen Paket drin ? :P
Mach mal Bilder von den ganzen Sachen. :}
Oder ist das n Geheimnis ? :D
 
AW: Mein Mod-Book

Hauptsächlic Kleinteile
Ne Auflistung
5 Blaue Dioden
1 500 Gb Seagate
1 Intel SSD
2 USB Kabel
1 untersetzer
1 Lüfter
1 Käfig für den Lüfter
1 Gehäuse für eine HDD (steht noch aus)
1 Flüsigmetal Wärme Leit Paste
5 Wiederstände
10 gumiefüße
1 Plexiglas
1 kleber
 
AW: Mein Mod-Book

Hallo von der Baustelle ! 1. frage zuerst WER HAT MICH zum FERNMODEN ANGEMELDET. Ich sag nur es wurde auf einmal Rot...
Bilder leg ich später nach aber die SSD ist bereits verbaut und Wartet bestückt zu werten. Die LEDs funktionieren auch schon und noch läuft alles wie ihr seht.
Also kommen wir nun zum schieben des OS und einbau der anderen HDD.
 
Zurück