Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ganz klar Hammerwatch - im Koop der Knaller!
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

hallo
könnt ihr mir bitte sagen welchen Spiel das ist was man auf Bild 22 sehen kann .


danke
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ergänzen könnte man noch:
  • Hammerwatch
  • Ibb & Obb
  • 7 days to die
  • Evolve
  • Risk of Rain
  • Sanctum
  • Serious Sam
  • (Supreme Commander)
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

hallo
könnt ihr mir bitte sagen welchen Spiel das ist was man auf Bild 22 sehen kann .


danke

Steht in der Beschreibung zum Bild und nennt sich "Orcs must die 2".

Ganz klar Hammerwatch - im Koop der Knaller!

Noch nie davon gehört, aber sieht richtig spaßig aus :) Danke für den Tipp!
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ich fände es toll, wenn auch noch Silkworm und Rodland (Amiga) aufgenommen werden =)
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Nach gefühlten 100 Jahren haben wir mal die Galerie überarbeitet und auch einige eurer Tipps verwurstet.

Fehlen noch ganz elementare Teile?
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ich werfe mal "Gunstar Heroes" (Mega Drive, steam) und "Guardian Heroes" (Sega Saturn, XBox 360) von Treasure ein.
Die Origianal Titel haben wir gesuchtet bis die Daumen bluteten.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

L4D zocke ich selbst heute noch gern und auch oft mit Kumpels :daumen:.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Wo bitte ist Bomberman? :hmm::ugly:

MfG
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Vom Spielprinzip her kann ich Space Engineers nur empfehlen - leider ist das Spiel nach wie vor (seit 2 Jahren und 11 Monaten) "Early Access". Dadurch kommt das Spiel selbst kaum zum Zug, den größten Teil der Zeit verbringt man damit, die Auswirkungen von Bugs zu beseitigen. Abgesehen davon sind die Systemanforderungen exorbitant, insbesondere sobald Planeten im Spiel sind. Sehr schade, aber vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Hab ich die Borderlands Teile übersehen?
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Nach gefühlten 100 Jahren haben wir mal die Galerie überarbeitet und auch einige eurer Tipps verwurstet.
Fehlen noch ganz elementare Teile?

Hab mich jetzt nicht nochmal durch die Gallerie geklickt, in letzter Zeit habe ich aber einige coole und sehr unterhaltsame und absolut empfehlenswerte Koop Games mit Freundin/Freunden gezockt:

 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Hab mich jetzt nicht nochmal durch die Gallerie geklickt, in letzter Zeit habe ich aber einige coole und sehr unterhaltsame und absolut empfehlenswerte Koop Games mit Freundin/Freunden gezockt:


Hol dir mal Renegade Ops (steam), koop-technisch super.
Auch grafisch nicht zu verachten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Danke für den Artikel! Hat mich an gute alte Zeiten erinnert, mit Golden Axe, mit meinem Bruder auf einer Tastatur(und damals gabs kein N-Key-RollOver^^ grad mal 2KRO?). Habs in letzter Zeit versucht mit verschiedenen Emulatoren zum laufen zu bringen ging aber nie richtig. Für mich jedenfalls DAS Koop-Game schlechthin.:hail:
 
Zurück