• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

'Mehr Leistung kostenlos dank Overclocking': PCGH-Premium-Ausgabe 03/2010 - jetzt vorbestellbar

Bei mir das Gleiche. 27.02 bestellt und ich warte immer noch. Hab den Support schon angeschrieben.
Ich habe es auch am 27.01.10 Bestellt und hab sie auch noch nich bekommen!:daumen2:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Bestellung 2010-01-27 16:00:02 (185468)
----------------------------------------------------
Bestellung: PC Games Hardware Premium 03/10 Abo-Package (Artikel-Nr.: 70119798)
Preis: Deutschland: 5,00 € inkl. Versandkosten
[/SIZE][/FONT]
 
Wir sind dran und geben es weiter bzw. halten Finger drauf!
Der Verlag hat sich bei mir per PN gemeldet und wollte über den Vorgang per E-Mail aufgeklärt werden.

Ich hab also geschwind eine E-Mail mit allen bekannten Daten (=Kopie der Bestätigungsmail) an den Verlag gemailt.

Gestern kam dann die Antwort, in der sinngemäß drinsteht, dass der entsprechende Herr bis 16.2. in Urlaub sei und die Mail frühestens am 17.2. bearbeitet werden kann. Sag mal, spinn ich? :huh:

Also lieber Verlag, wenn ihr partout nix verkaufen wollt, dann such ich mir eben einen anderen. :devil:
 
Der Verlag hat sich bei mir per PN gemeldet und wollte über den Vorgang per E-Mail aufgeklärt werden.

Ich hab also geschwind eine E-Mail mit allen bekannten Daten (=Kopie der Bestätigungsmail) an den Verlag gemailt.

Gestern kam dann die Antwort, in der sinngemäß drinsteht, dass der entsprechende Herr bis 16.2. in Urlaub sei und die Mail frühestens am 17.2. bearbeitet werden kann. Sag mal, spinn ich? :huh:

Also lieber Verlag, wenn ihr partout nix verkaufen wollt, dann such ich mir eben einen anderen. :devil:
Ja die Mail habe ich auch bekommen, echt Klasse!!!!:what:
Hallo,

ich bin bis voraussichtlich 16.02.2010 nicht im Büro und habe nur eingeschränkt Zugriff auf E-Mails.
Ab dem 17.02.2010 werde ich Ihre E-Mail so bald wie möglich beantworten.

Bei Fragen zu Ihrem Abo wenden Sie sich bitte an computec@dpv.de.

In sonstigen dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an nikolaus.krier@computec.de

Mit freundlichen Grüßen


Werner Spachmüller
 
Schickt bitte beide eure Daten an nikolaus.krier@computec.de.

Werner ist wie die eMail besagt nicht da, Nik kümmert sich um euch.
 
Aaaalso: Ich habe am 08.02. eine Nachfrage an computec(at)dpv.de geschickt. Am 09.02. bekam ich hier eine PM mit der Nachfrage, ob und wie und wo und warum genau dies geschehen sei. Diese beantwortete ich brav.

Seitdem habe ich rein gar nichts mehr gehört, weder per PM noch per Mail. Selbstredend kam auch keine PCGH Premium. UND ich habe bereits 2x reklamiert. Offen gesprochen habe ich keine Lust mehr, eine Mail an Nikolaus Krier zu senden und somit den Verantwortlichen ein drittes Mal hinterherzurennen. Entweder ihr bekommt das jetzt gebacken oder ihr könnt eure Premiumausgabe behalten.
 
Aaaalso: Ich habe am 08.02. eine Nachfrage an computec(at)dpv.de geschickt. Am 09.02. bekam ich hier eine PM mit der Nachfrage, ob und wie und wo und warum genau dies geschehen sei. Diese beantwortete ich brav.

Seitdem habe ich rein gar nichts mehr gehört, weder per PM noch per Mail. Selbstredend kam auch keine PCGH Premium. UND ich habe bereits 2x reklamiert. Offen gesprochen habe ich keine Lust mehr, eine Mail an Nikolaus Krier zu senden und somit den Verantwortlichen ein drittes Mal hinterherzurennen. Entweder ihr bekommt das jetzt gebacken oder ihr könnt eure Premiumausgabe behalten.


Hi Owly-K,

ich habe dir gerade per Privatnachricht geantwortet.

Gruß,
Daniel

 
^^ Ich hab die Tage eine Frust-PN an Marc losgelassen. Hatte in etwa ähnlichen Inhalt. Bei mir hat sich aber keiner drauf gemeldet. :D
 
Hab die Ausgabe wegen der DVD gekauft mit allen PCGHX Ausgaben.
Wollte nur ein Lob aussprechen für die glorreiche Idee.
 
Schickt bitte beide eure Daten an nikolaus.krier@computec.de.

Werner ist wie die eMail besagt nicht da, Nik kümmert sich um euch.
Was ist da nur los? Werner sollte ja mittlerweile wieder da sein. Bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner um meine Bestellung gekümmert, weil nix im Briefkasten. :(

/edit

Großen Dank an Marc, der sich jetzt persönlich um meine Belange kümmert. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin extrem Sauer.
Ich habe soeben (!) meine PCGH Premium 03/2010 bekommen.
Einen monat zu spät, ich will die gar nicht mehr haben.
Noch dazu wurde auf einmal doch lustigerweise 2€ Versandkosten draufgeballert ohne mich davon in Kenntnis zu setzen...

Ich habe jetzt widerrufen, da ein Kaufvertrag über insgesamt 5€ anstatt wie auf der Rechnung über 7€ zustande gekommen ist...

Da scheint was echt zu schief zu laufen, denn meine aktuelle PCGH hat von Seite 84-89 Produktionsfehler, siehe Bild.
[URL]http://www.imgimg.de/bild_P3030001309477d4JPG.jpg.html[/URL]
Das mit den Produktionsfehler finde ich ja nicht so schlimm, aber die ganze Sache mit der PCGH Premium find ich zum kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extrem Sauer.
Ich habe soeben (!) meine PCGH Premium 03/2010 bekommen.
Einen monat zu spät, ich will die gar nicht mehr haben.
Noch dazu wurde auf einmal doch lustigerweise 2€ Versandkosten draufgeballert ohne mich davon in Kenntnis zu setzen...

Ich habe jetzt widerrufen, da ein Kaufvertrag über insgesamt 5€ anstatt wie auf der Rechnung über 7€ zustande gekommen ist...

Da scheint was echt zu schief zu laufen, denn meine aktuelle PCGH hat von Seite 84-89 Produktionsfehler, siehe Bild.
http://s2.imgimg.de/thumbs/P3030001309477d4JPG.jpghttp://www.imgimg.de/bild_P3030001309477d4JPG.jpg.html
Das mit den Produktionsfehler finde ich ja nicht so schlimm, aber die ganze Sache mit der PCGH Premium find ich zum kotzen...



Hallo jokergermany,

das ist ja wirklich ärgerlich und tut uns sehr leid. Leider haben wir als Redaktion keinen Einfluss auf den Aboversand. Wir versuchen aber auf jeden Fall die Probleme mit dem externen Abodienstleister zu lösen.

Ich würde dir als Entschädigung gerne eine kleine Aufmerksamkeit aus der Redaktion schicken - magst du mir mal per Privatnachricht deine Adresse schicken?

Gruß,
Daniel
 
Zurück