• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

'Mehr Leistung kostenlos dank Overclocking': PCGH-Premium-Ausgabe 03/2010 - jetzt vorbestellbar

@ Infernalracing

Wir finden da schon was.

EDIT
Alsooo, folge dem Abo-Link, als Abonnent kannst du das Premium einzeln ordern für 5€ inkl. Versandkosten.

attachment.php

Wenn man dieses Heft als Abonnent jetzt über diese Seite bestellt, bekommt man das Heft dann 2 mal, also eine normale Ausgabe UND die Extended?
 
Da bin ich mal gespannt wie sich meine HD5870 gegen die Fermi schlägt!

@Marc: stehen auch Fps-Werte drinnen?
 
Seitenanzahl steht in der News: 32 redaktionelle Seiten. Und ja, OC - das was halt in der News steht.

da steht in jedem fall "kostenlos". bin schon sehr gespannt auf die festgezurrten szenarien, die die einhaltung der leistungsaufnahme im vergleich zur nicht-übertakteten variante sicherstellen. alles andere wäre ja das übliche, was es in jedem test am ende gibt, mal besser mal schlechter.
 
Wie kommst du darauf? Jede neue Komponente lässt sich übertakten und immer wieder erscheinen echte OC-(Geheim-)Tipps. :-)

MfG,
Raff
 
Aber wenn die OC Sachen sowieso auch auf der Webseite stehen, wieso sollte ich dann mehr Geld für ein Heft ausgeben, wo das noch mal drinne steht?
 
@Raff
Hättest du die Güte meine bereits gestellten Fragen zu beantorten? =)

thrian schrieb:
Also ist das die normale Ausgabe+Overclocking?
Oder muss ich mir die holen und DVD-Plus?
Gibts da auch Tipps zum übertakten des i7 9xx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Premium-Heft ist stets die volle Ladung: das normale Heft inklusive DVD-Datenträger (= DVD-Plus-Version) plus eine weitere DVD mit nützlichem Stuff und eben Premium-Extraseiten, diesmal zum Thema Overclocking. Die Infos, was übertaktet wird und was sich auf den Chromscheiben befindet, liefert dir der Artikel zu diesem Kommentar. :-) i7-9x0 sind drin.

MfG,
Raff
 
Ich bin mal gespannt, ob ich diesmal eine Premium bekomme. Hab nämlich immer noch keinen Bescheid, ob mein Abo jetzt umgestellt worden ist. Das liegt aber nicht an dem Verteiler, mit dem der Verlag allgemein zusammen arbeitet. Weil ich bin da bei einem anderen, nämlich bei Intan Service Plus. Die haben zwar meine Mail gelesen und das war's.

Wenn das nix wird, kündige ich und meine Frau oder Tochter schließt dann umgehend ein neues Abo hier direkt auf der Serviceseite ab.

Prämie ick hör dir schon trapsen ... :devil:
 
Die PCGH Print lag heut im Briefkasten. Aber nix ist mit Premium. Somit werde ich mein Abo kündigen und hier ein neues schalten.

Die Premium ordere ich mir gleich nach. Hoffentlich ist noch eine da.

Kündige ich jetzt beim Verlag oder bei diesen Fuzzis in Osnabrück?

Marco hat mir ja letztes Jahr die Adresse liebenswerterweise rausgesucht.

/edit Kündigung ist raus


Wieso gibt es kein 2 Jahres-Prämienabo DVD/Premium? :(

Ich will ein Netzteil. :devil:

Muss ich erst ein normales DVD Abo abschließen, um es dann ein paar Tage später in ein Premium umzuwandeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Premium Anfang der Woche bestellt, aber noch nix da. :(

24 Mon. Premium Abo gibt es doch! :daumen:

Grad neuen Abonnenten geworben - meine Frau. :)
 
Zurück