• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

'Mehr Leistung kostenlos dank Overclocking': PCGH-Premium-Ausgabe 03/2010 - jetzt vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 'Mehr Leistung kostenlos dank Overclocking': PCGH-Premium-Ausgabe 03/2010 - jetzt vorbestellbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 'Mehr Leistung kostenlos dank Overclocking': PCGH-Premium-Ausgabe 03/2010 - jetzt vorbestellbar
 
Da ich ein wenig verwirrt bin seid es keine extended mehr gibt, das OC thema ist exklusiv für die Premium Ausgabe, oder auch im normalen Magazin ?
 
Frage an PCGH:

PCGH_Marc sagte, ihr würdet einen RAM-Test in der neuen Ausgabe haben, wo eben auch die RipJaws getestet werden (was dringend nötig ist). Ist dem so auch wirklich? Das ist ein wichtiger Teil, den ich mir in der nächsten PCGH erhoffe, bin Abonnement ;)

Und werdet ihr den neuen ASUS-Bildschirm, der heute gepostet wurd ein den News schon testen? Oder etwas dazu sagen? Ich möchte mir den immerhin kaufen, und er hat sehr sehr reizende Eigenschaften für Spieler :)

Ihr seid super PCGH. Ich bin immer fasziniert von dem schönen Schreibstil und den sonst nirgendswo zu findenden Tests. Die sind immer das Beste^^ Macht weiter so!
Habt ihr eig. einen Thread, wo man Euch bestimmte Dinge schrieben kann? Wie z.B. Fragen zur PCGH, Verbesserungsvorschläge etc.? Sowas fände ich klasse, da ich ab und zu mal einen fehler finde oder mich schon die eine oder andere Frage angeregt hat. Dadurch würdet ihr sicher unsere Käufertreue weiter steigern und es würde allen nützen. Wäre das zu realisieren bzw. gibt es sowas schon?


mfG -DIVINITY-
 
Also ist das die normale Ausgabe+Overclocking?
Oder muss ich mir die holen und DVD-Plus?
Gibts da auch Tipps zum übertakten des i7 9xx?
 
Naja ich denke mal neben den ganzen 1156 und AM3 Guides,könte es mal wieder einen 1366 geben.
In welchen Ausgaben hat PCGH das den gemacht?
 
-DIVINITY- schrieb:
PCGH_Marc sagte, ihr würdet einen RAM-Test in der neuen Ausgabe haben, wo eben auch die RipJaws getestet werden (was dringend nötig ist).
Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe! Meine Aussage war "Die RipJaws sind iirc im kommenden Heft", mit Betonung auf if i remember correctly. Samstags kann ich schlecht schauen, was im Heft ist ... ich frage Daniel morgen ob die RipJaws dabei sind, sofern er sich nicht vorher hier im Thread blicken lässt.

Feedback-Bereich gibts im Forum.
 
Ich habe das Standard Heft im Abo und müsste jetzt noch mal Zehn € extra berappen wenn ich den OC-Teil Lesen will! ECHT KLASSE!!!!!!!!!!!!
 
@ Lower

Echte NV-Benches Oder habe ich was verpasst? *auf meinen Benutzertitel schiel*

@ Infernalracing

Wenn? Heißt das du willst unbedingt und ärgerst dich wegen den 10€?
 
@ Infernalracing

Wenn? Heißt das du willst unbedingt und ärgerst dich wegen den 10€?
Irgend wie schon, 10€ Extra zu Zahlen ist immer Sch€iße!
Der ganze Software Mist auf der DVD ist mir gleich (War alles sowieso schon mal auf der DVD der Standard Ausgaben) aber wenn der Overlocking teil nicht im Standard Heft dabei ist würde mich das schon Ärgern!:devil:
 
@ D!str(+)yer:

Besuch den nächst größeren Bahnhof in deiner Nähe.


@ Infernalracing:

Im Prinzip ja. Blödes Beispiel, aber fast das gleiche. Du hast dir ein Auto mit 100PS gekauft. Nun legt der Hersteller es mit 125PS neu auf. Dein Auto fährt dann auch nicht so schnell wie das mit ein paar PS mehr.

Blödes Beispiel aber ich denke du verstehst micht. Vllt. hilft ja gaaaaaaanz lieb fragen. :schief:


MFG
 
Hoffentlich ist Gothic3 auch in der DVD-Ausgabe dabei und nicht nur in der Premium-Version.
Wenn ja ist das gut,weil ich hab das Gothic3 aus der normalen PCGames verschlampt!

Übrigens: In etwa heute vor einem Jahr hab ich mir meine 1.te PCGH gekauft!
 
@ Infernalracing

Wir finden da schon was.

EDIT
Alsooo, folge dem Abo-Link, als Abonnent kannst du das Premium einzeln ordern für 5€ inkl. Versandkosten.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kostet ja fast das doppelte von der normalen Zeitung oO
Wie viele Seiten sind denn das extra?

Nur das overclocking Special ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück