Megaupload: Wupload und FileServe beenden ebenfalls Filesharing-Dienste

Doofe Frage, aber: Zahlt der DJ auch dafür, wenn sich andere, die die CDs nicht gekauft haben, die Lieder anhören? Der DJ gilt mit seinem hochgeladenem Mix in dem Moment als "Radiostation", die "illegal" Musik verbreitet.

Wenn er dagegen in einer Diskothek auflegt, sind die Lizenzen durch entsprechende Verträge abgedeckt.

Also das ist kompletter Blödsinn da er die Musik nicht verbreitet. Niemand kann sie herunterladen. Das ist auch der Sinn von Youtube.

Jeder kann sich nen Internetradiosender eröffnen damit andere streamen. Ist man dann automatisch kriminell, weil man anderen Leute was zum Hören bietet?

Die Musikindustrie will einfach die Leute dazu zwingen, Musik zu kaufen. Im Shop kann man auch CDs ganz normal anhören und das ist nicht illegal oder?
Illegal ist erst die Umgehung eines Kopierschutzes oder die Verbreitung von geschützten Werken (was hier nirgends der Fall ist)
 
Also das ist kompletter Blödsinn da er die Musik nicht verbreitet. Niemand kann sie herunterladen. Das ist auch der Sinn von Youtube.

Also das stimmt auch nicht, es gibt gefühlte 3 Millionen Programme und Webseiten, mit denen man Videos/Musik von YouTube runterladen kann.
 
Also das stimmt auch nicht, es gibt gefühlte 3 Millionen Programme und Webseiten, mit denen man Videos/Musik von YouTube runterladen kann.
:what:
Ein Schraubendreher ist auch illegal, damit kann man Autoschlösser aufknacken. Ebenso die Seitenschneider, damit ist ein Fahrradschloss im Nu auf. :schief:

Ist Torrent illegal? NEIN ... auch wenn man damit was illegales machen könnte
 
Das sind nicht die einzigsten. Langsam find ich es echt nervig, weil ich viele auch Legal genutzt habe.

Bin in der Android Developer Szene aktiv, dort habe ich meine ROMS / Apps immer über Multiupload hochgeladen. Erst waren die ganzen Seiten dort down, danach dann auch Multiupload. Ich denke solangsam werden alle von denen eingehen.
Leider wurden gefühlt 90% dieser Dienste für irgendwelchen Illegalen zwecke genutzt. Schade. Naja, gibt ja noch Goo.im free android file hosting für Android Hosting. Gott sei dank!
 
Leider wurden gefühlt 90% dieser Dienste für irgendwelchen Illegalen zwecke genutzt. Schade.
Volumenmäßig wahrscheinlich noch einiges mehr.

Aber dieser (extrem) schnelle Schritt das Angebot einzustellen wundert mich doch. Ansonsten wird ja von den Hostern immer gern behauptet wie legal das Angebot ist.
 
dropbox ist doch mist:

1. zu langsam
2. viel zu langsam
3. viel zu wenig platz -2GB lolz- (wenn ich mehr will muss ich zahlen und da bezahl ich lieber an rapidshare )
4. muss man sich registrieren/das prog. installieren


da ist man mit nem rapid account besser dran.
Also Dropbox empfinde ich in keinster Weise als zu langsam.

Ist aber sehr angenehm, wenn man zusammen an einem Programm/Projekt arbeitet in der Uni, und die Leute das Zeug halt zusammen werfen, was Sie gemacht haben. Gerade weil man heute recht schnell auch mal 10 MB und mehr an Daten hat, wo es noch immer Probleme mit E-Mail-Accounts gibt. So haben alle alles auf einen Blick. Das ist schon ein Nutzwert, und wird von mir hierfür eingesetzt. Insbesondere auch, weil es kostenlos ist.

Für zahlen würde von uns da aber wohl keiner.
 
dropbox ist doch mist:

1. zu langsam
2. viel zu langsam
3. viel zu wenig platz -2GB lolz- (wenn ich mehr will muss ich zahlen und da bezahl ich lieber an rapidshare )
4. muss man sich registrieren/das prog. installieren


da ist man mit nem rapid account besser dran.

Toll derjenige der bei Rapidshare runterlädt darf dann mit 30 kbs runterladen;)
sofern er nicht auch einen Premium Account hat...

Also ich hab aktuell 6GB Platz in meiner Dropbox und ich hab nichts dazu gekauft...
es gibt immer wieder Aktionen bei Dropbox wo man seinen Speicherplatz kostenlos erweitern kann.

Microsoft bietet übrigens auch einen Dienst an seine Daten in der Cloud kostenlos abzuspeichern nennt sich Skydrive 25GB frei!

Mittlerweile muss man sich bei Rapidshare übrigens auch anmelden wenn mann was hochladen will^^
 
Zurück