News Meet your Maker: Wie war der Steam-Start des postapokalyptischen Bau- und Überfallspiels?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Meet your Maker: Wie war der Steam-Start des postapokalyptischen Bau- und Überfallspiels?

Quake meets Minecraft-Basenbau, das ist im Grunde Meet your Maker, das neue postapokalyptische Bau- und Raidspiel, welches gestern auf Steam gestartet ist. Kann der innovative Titel auch sonst neben seiner Spielidee die Spieler überzeugen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Meet your Maker: Wie war der Steam-Start des postapokalyptischen Bau- und Überfallspiels?
 
Mich hat die Open Beta begeistert und ich hab es mir deshalb gestern gekauft.
Die ~75% positiv sind gerechtfertigt, da das Spiel an Umfang definitiv noch zulegen sollte. 25€ wäre ein passenderer Preis gewesen, aber 30€ geht noch in Ordnung.
Seit der Open Beta vor ca. 6 Wochen hat sich aber nicht mehr viel geändert, bis auf etwas Balancing.
 
mir machts bisher auch spaß (ca. 8h am konto), aber jetzt wirds langsam etwas öde. was mich vor allem etwas demotiviert ist, dass dein aussenposten nach 10x prestige quasi unbrauchbar wird und du gezwungen wirst, neue zu bauen. mal schauen, was da noch kommt.
 
Zurück