Mechanische Tastatur bis 180€ mit RGB

AW: Mechanische Tastatur bis 180€ mit RGB

aber bevor ich da rumbastel nehme ich gleich ne fertige Ducky :) Aber ich werde erstmal die Sharkoon Pure Write checken vielleicht reicht die mir ja auch xD
 
AW: Mechanische Tastatur bis 180€ mit RGB

Ja das stimmt natürlich :D Mein extremster Favorit wäre die Ducky One TKL RGB in weiß :P :P :P :P Gibts nur leider nirgends mit deutschem Layout :(
 
AW: Mechanische Tastatur bis 180€ mit RGB

Hab jetzt mal die Sharkoon Mechas (PureWriter und SGK3) bestellt und werde sie mir mal anschauen. Wenn die mir natürlich von der Qualität nicht gefallen dann gehen sie wieder zurück und ich hohl die Ducky One :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastatur bis 180€ mit RGB

Mehrere Punkte *Gedankensortiert*

- farbige Keycaps mit deutschem ISO-DE Layout gibt es, aber leider sehr, sehr, sehr viel eingeschränkter als bei ANSI - gerade auch bei "lichtdurchlässigen Kappen". Wenn man sich da nicht umgewöhnen kann oder will (geht mir ja auch so) hat man leider sehr viel weniger Auswahl
- anderseits kann man sich farbige Akzente durch einzelne Tastenkappen schaffen - reicht mir persönlich (Hobby wird dadurch nicht günstiger^^)
-eine weiße TKL Ducky wäre natürlich fein, es gab hier und da mal zu lesen, dass Varmillo auch eine RGB Version anbieten wird (bisher "nur" einfarbig)
-bei den Duckys sind mittlerweile einige farbige DS Kappen mit bei (auch bei der TKL RGB), aber halt nicht lichtdurchlässig (was ich aber nicht so tragisch finde)
- einzelne Tastenkappen oder die angesprochene Varmillo kannst du z.B. im Link unten bestellen
-wir freuen uns über Feedback, wenn deine Tastatur da ist :)

Grüße

Home | CandyKeys Mechanical Keyboard Store
 
Zurück