Maximum Leader im Glashaus

Hatte zuvor 2x23" 1080p, aber der 27" wqhd von EIZO ist schlicht zu teuer als dass ich da mehrere von hätte kaufen können :D

Da mein Hauptanwendungsgebiet die Bildbearbeitung ist, reicht der eine für mich. :)
 
Hmm, aber wie kann man von 2 Bildschirmen zurück auf einen gehen? :D
Für mich unverständlich (könntest ja nen andere daneben stellen :o ) Aber wirst wohl deine Gründe haben :D
 
Ganz einfach, die zwei 23er kosteten in Summe die Hälfte des 27ers, der an der obersten Budgetgrenze lag.
Er bietet mir die gleiche Arbeitsfläche (ca) und mehr als genug Auflösung.

Zwei 27er wären viel zu gross für meinen Sitzabstand (grosses Bild habe ich mit der 100" Leinwand im WoZi) und nen minderwertigen, billigen Zweitmonitor will ich nicht. Erschwert nur die Arbeit am Bilde.
 
Sodele

habe mich mal durch den ganzen Thread gekämpft und alle Bilder einzeln (echt tolle Forensoftware..) auf Gross umgestellt, damit die Bild-Leser auch sehen, worum's geht :)

Würde mich über euer Feedback weiterhin sehr freuen, auch wenn ich derzeit vermehrt in der Andromeda-Galaxie anzutreffen bin..
 
Habe mal zwei benches gemacht, während ich auf Vega warte..

CPU sollte in beiden Benches auf 4,6 GHz getaktet sein und die GPU auf 1120/1500MHz
Unigine 2 bench-Juni2017.png

PCMark10-OC-Juni2017.png


haha... die Forensoftware ist echt total für den Eimer...
Jetzt kann ich nichtmal mehr die Tooltips sehen beim Bearbeiten, also auch nicht die Anzeigegrösse anpassen. :stupid: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück