Max Payne 3: Rockstar Games zeigt ersten TV-Spot - 100 Prozent Spielgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Rockstar Games zeigt ersten TV-Spot - 100 Prozent Spielgrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar Games zeigt ersten TV-Spot - 100 Prozent Spielgrafik
 
sieht schon ziemlich gut aus, da führt kein weg dran vorbei! Bin sehr gespannt wie die Bullettime Sequenzen geschnitten sind, wie zb der Schlitten der Deagle nach hinten zieht in Nahaufnahme sieht.
 
Der Trailer ist nichts besonders hier und da abgeschnitten Szene sehr viel Gewalt, Drogen (Alkohol) und Weiber die irgendwie alles versauen da Max ja um seiner Familie trauert. Ich bin gespannt als leidenschaftlicher spieler der ersten beiden Teile.
 
Wo war da jetzt die "Spielegrafik"?? Ich habe nur Cutszenes gesehen, in denen man ja bekanntlich nicht spielt.
 
Ob Max nun noch trauert oder nicht, ist mir Wurscht. Das er nun nicht mehr mit gebügeltem Mantel und glatt rasiert rum rennt, gefällt mir auch sehr gut. Das wird sicher ein sehr geiles Game :daumen:
 
die sequenzen sind wohl spielegrafik, mehr will man doch garnicht dazu sagen. das soll ingame grafik sein. nicht mehr, nicht weniger.
 
die sequenzen sind wohl spielegrafik, mehr will man doch garnicht dazu sagen. das soll ingame grafik sein. nicht mehr, nicht weniger.

Ist aber auch wieder sone Marketinglüge....schaut wir können tolle filmischen machen, bei denen auf jedes Detail im Bild geachtet wird und der Hintergrund verblurt ist, um es auch halbwegs gut ausehen zu lassen....das die Spielegafik dann meist duetlich bescheidener ausschaut ignorieren wir erst mal.
An sonem Trailer ist auch erst mal nix verkehrt, aber verlauten zu lassen, das es sich um 100% (superhypermegatolleüberIMBAschlagmichtod) "ingameGrafik" handelt ist doch eine halbgare Lüge.
 
Da magst du recht haben, aber wie hoch schätzt du die Wsk. ein, dass ein Spiel exakt so detailliert und ausgefeilt ausschaut wie in den Cutscenes? Mal ganz davon abgesehen das der Trailer nur ein paar Nahaufnahmen zeigt und kein Gameplay, hiervon kann man ohnehin nur sehr schlecht auf die "100% Spielegrafik" schließen.
 
Ohh jaaaa - mich überlief gerad ein wohliger Schauer der Erwartung. Oh man ich seh schwarz für meine diesjährige Sommerbräune - Max Payne, Bioshock und Hitman. Aber naja bei dem Ozonloch sollte man ja eh nicht zuviel draußen sein :D.
 
Ist aber auch wieder sone Marketinglüge....schaut wir können tolle filmischen machen, bei denen auf jedes Detail im Bild geachtet wird und der Hintergrund verblurt ist, um es auch halbwegs gut ausehen zu lassen....das die Spielegafik dann meist duetlich bescheidener ausschaut ignorieren wir erst mal.
An sonem Trailer ist auch erst mal nix verkehrt, aber verlauten zu lassen, das es sich um 100% (superhypermegatolleüberIMBAschlagmichtod) "ingameGrafik" handelt ist doch eine halbgare Lüge.

Was heißt hier Marketinglüge? Es heißt Spielegrafik und nicht Spielszenen. Das ist ein Trailer, da soll das ganze so gut wie möglich aussehen. Ein Kinofilmtrailer ist auch spektakulärer als der ganze Film, sonst würde sich den Film doch keiner anschauen.
Btw. sehen zb. die Cutscenes in Uncharted (ist allerdings ein PS3 Spiel) genau so aus wie die Spielgrafik. War das in Crysis nicht auch so? Und ich sehe hier auch nur selten einen "verblurten" Hintergrund. Ich finde den Trailer gut gemacht und er macht Lust auf das Spiel. Aber es gibt ja Leute die immer was zu nörgeln haben.

bye
Spinal
 
  • Like
Reaktionen: geo
Ja, man hat bei U2/U3 natürlich keinen Trailer präsentiert, wo selbst die Cutszenes im fertigen Spiel nicht mithalten konnten. Und natürlich kommen diese nicht von der Disc als Video...nein wir doch nicht^^
Bei Crysis war der erste "ingame" Trailer doch auch etwas, das die fertige Produktion nie erreicht hat. Genauso wie man sich die bisherigen Trailerszenen in C3 abschminken kann (zB das 3sek gerenne)

Aber darum geht es auch nicht. Zwischensequenzen repräsentieren meist NICHT die tatsächliche ingame-Grafik. Selbst wenn alles Echzeitberechnet von der gleichen Engine kommt, werden meist High Poly Modelle verwendet, sowie extra detaillierte Hintergründe und Effekte. Aber soviel will ich mich auch garnicht aufregen, wirklich viel erkennen kann man eh nicht. Warum man aber explizit von 100% "Spielgrafik" redet erschließt sich mir nicht ganz, denn selbst auf die Sequenzen bezogen ist die Technik nicht unbedingt herausragend.
 
Ja, man hat bei U2/U3 natürlich keinen Trailer präsentiert, wo selbst die Cutszenes im fertigen Spiel nicht mithalten konnten. Und natürlich kommen diese nicht von der Disc als Video...nein wir doch nicht^^
Bei Crysis war der erste "ingame" Trailer doch auch etwas, das die fertige Produktion nie erreicht hat. Genauso wie man sich die bisherigen Trailerszenen in C3 abschminken kann (zB das 3sek gerenne)

Aber darum geht es auch nicht. Zwischensequenzen repräsentieren meist NICHT die tatsächliche ingame-Grafik. Selbst wenn alles Echzeitberechnet von der gleichen Engine kommt, werden meist High Poly Modelle verwendet, sowie extra detaillierte Hintergründe und Effekte. Aber soviel will ich mich auch garnicht aufregen, wirklich viel erkennen kann man eh nicht. Warum man aber explizit von 100% "Spielgrafik" redet erschließt sich mir nicht ganz, denn selbst auf die Sequenzen bezogen ist die Technik nicht unbedingt herausragend.

Was du dann rummeckerst und zweifelst, wenn es doch sowieso ******* aussieht. Kapier ich nicht. :ugly:
 
Zurück