AW: Mass Effect: Andromeda - Fehler bei Animationen und Performance-Probleme sorgen für Aufsehen
Als ob sich der Spielspaß alleine dadruch definiert, wie perfekt die Animationen sind!
Nein nicht alleine dadurch, aber solche grässlichen Dialoge und dazu peinlichen Animationen, ziehen einen Komplett aus dem Spiel. Ich könnt mir das absolut nicht antun wenn ich halbwegs ernsthaft spielen will.
Klar, es gibt jetzt wieder Leute die sagen "Das wird doch bestimmt noch in Patches behoben" aber nein, die Aussichten darauf stehen verdammt schlecht. Wer kann Triple A Spiele nennen die nach dem Release grundlegende Änderungen am Dialog, Voiceacting und Animationen erhalten haben?
All diese Probleme waren nun schon länger bekannt und geändert hat sich so ziemlich nichts.
Ich erinnere mich an die 25min Gameplay, welche vor einiger Zeit veröffentlicht wurden. Schon dort sahen die Gesichter peinlich aus und vom VA will ich erst gar nicht reden. Das klang als würde eine überfröhliche Frau für eine Kindersendung vorsprechen.
Das was ich von ME:A bisher gesehen habe, hat mir jegliche Hoffnung genommen. Mag sein das dass Kämpfen noch ganz gut sein soll und das es Spaß macht wie ein Karnickel durch die Gegend zu Hüpfen, aber leider kommt es für mich nicht nur auf sowas in einem RPG an.
DA:I war irgendwie.....ach ich weis garnicht wie ich es bewerten sollte.
Also mir selber kam es damals ja vor wie ein Offline MMORPG. Respawnende Mobgruppen, respawnende Ressourcen etc etc.
Dabei mein ich auch nicht klassische Respawnen nach dem Gebietswechsel, nein du bist auf der Map einmal im Kreis gelaufen oder hast kurz abgewartet und schon war alles wieder da
Habs nach den ersten ~10h auch nicht mehr angefasst.