Mass Effect: Andromeda - Erste Benchmarks und technische Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt doch jetzt ernsthaft der Typ, der sich über einen vier Jahre alten Post echauffiert - mehr Realsatire geht nicht.:lol:
nope das war durch zufall aber egal....scheinst natürlich alles und jeden zu kennen...
wennst des schon als hobbylos abtust dann kannst ja die gründe nennen...weil du weißt ja natürlich alles...also hau raus...
Fakt bleibt das es falsche Fakten waren und fertig...
Aber scheinbar interessiert keinen mehr richtige fakten etc....
wann ich wo meine meinung abgebe ist meine sache..

Was interessiert es sie eigentlich....könnte ihnen ja völlig egal sein aber nein ihr müsst euch ja einmischen so typisch für leute nur nur rumtrollen wollen und normale fakten mal so gar nicht interessieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :kaffee:

Was ich wo, wann und warum kommentiere geht Sie eigentlich mal gar nix an...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einen vier Jahre alten Artikel auszugraben läuft bei uns unter Leichenfledderei. Und man sieht ja schon wohin sich der Diskussionsverlauf bewegt.

Daher:
*Closed*

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück