Make War Not Love: Sega verschenkt 6 Spiele auf Steam und rabattiert andere stark

Ich bekomme auf der Aktionsseite nur Spiele zum übers Wochenende spielen angeboten, komplett Gratis ist hier gar nix... :huh: Ist das Angebot schon vorbei???
 
Ich bekomme auf der Aktionsseite nur Spiele zum übers Wochenende spielen angeboten, komplett Gratis ist hier gar nix... :huh: Ist das Angebot schon vorbei???

Das erste Paket gibt es nicht mehr, aber inzwischen sollte das zweite freigeschalten sein das man kostenlos laden kann, geht aber irgendwie bei mir auch nicht...
 
Coh 2 ist wirklich nur Technisch vielleicht für die Redakteure Spannend für den Spieler eine ensetzliche Ruckelpartie ohne das sich Spielerisch und subjektiv Optisch viel gegenüber teil 1 getan hat ausser das manfür jedes Skin Pack 3,99 bezahlen sollte. Ich weiss Farbe ist teuer aber auch die Shogun2 Engine ist ja nun ausreichend ausgechlachtet bzw 4,5 mal vermarktet worden hab mir aber trotzden fast alles anstandshalber im steam sale zugelegt alles andere war eine Frecheit .
 
im Falle von Condemned, das in Deutschland sogar beschlagnahmt ist, bezweifeln wir aber, dass das Angebot auch für Deutschland gilt.
Bei mir ist es in der Steam-Bibliothek aufgetaucht, nachdem ich meinen Code eingegeben habe.
Runtergeladen, Installiert und gespielt habe ich es aber (noch) nicht.
 
Habe die Email gegen 21:30 Uhr bekommen. Ist nur ein Key den man bei Steam einlöst. Die 3 genannten Spiele waren enthalten plus ein Gegenstand (80% Rabatt auf Alpha Protocol - 3 Euro statt 14,99 Euro)
Condemned lade ich gerade herunter. Bin ebenfalls gespannt ob ich es spielen kann. :)

Edit: Condemned lässt sich einwandfrei spielen. Menüsprache sowie Untertitel sind auf deutsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir kommt der verdammte Code nicht per mail...

Hat bei mir auch eine Zeit gedauert ... Kann bis zu 24 Stunden dauern.

Condemned ist bei mir auch jetzt in der Bibliothek + den Alpha Protocol Gutschein. Die anderen beiden Spiele hatte ich schon vorher. Eines in der Sega Genesis & Mega Drive Classics - Sammlung, das andere schon lange vorher.
 
hab den code mittlerweile bekommen (heute morgen angemeldet) und auch Condemned is dabei und lässt sich problemlos installieren und spielen. Man musste sein Geburtsdatum angeben auf der Sega Seite. Bei dieser Abfrage frag ich mich jedesmal was der Unsinn soll. Gibt es wirklich ein Land indem dieser "Schutz" rechtliche relevanz hat?

mfg Xagi
 
Ja hab leider auch nix bekommen - ausser die erfolgreiche Anmeldung zum Newsletter und einen Account mehr zum verwalten ....
ist nun schon 3 Tage her - sogar mein Junk-Ordner ist leer.
Jemand noch Key's zu viel die er mir per PM zukommen lassen mag ?

Grüße, Turtle
 
Habe heute Nacht den zweiten Key von Sega bekommen, was die nächsten 3 Spiele enthält. -> Viking, Gunstar Heroes und Renegade Ops.
Keine Ahnung wo nach Sega beim versenden der Key geht, ich habe jedenfalls keine Probleme damit. :ugly:
Habe allerdings zwei verschiedene Email-Adresse für die Keys genutzt.
 
Mal ne Frage, habe 2x den Key für die 3. Welle mit Vikings gekriegt (2 Emailadressen), aber keinen Key für die 2. Welle mit Binary Domain. Möchte jemand tauschen?
kiss.gif
 
Zurück