Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ganster-Action in den USA der 60er? Ich hab mir das zwar immer als GTA-Ableger gewünscht, aber als Mafia ist es gleich doppelt so viel versprechend :)

Stellt sich nur die Frage, wie ich dann nach Witcher III meinen Backlog aufholen soll, wenn Fallout 4 und Rollercoaster Tycoon keine Enttäuschung werden?
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

War doch schon länger klar, dass da was kommt, überrascht mich jetzt ehrlichgesagt weniger.;)

So wahnsinnig freu' ich mich da jetzt auch nicht drauf, war schon immer eher der GTA-Typ.:schief:
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Die Frage muss ich nicht beantworten da ich sonst keine anderen Spiele vorbestelle :daumen2:
Aber für dich: Ich bin schon ein kleiner Mafia Fan-Boy ;) Haben? Nichts!

Naja, selbst als Fanboy sollte es ja irgendeinen Sinn machen. Wenigstens einen Rabatt auf den Preis oder so. ;)


Stellt sich nur die Frage, wie ich dann nach Witcher III meinen Backlog aufholen soll, wenn Fallout 4 und Rollercoaster Tycoon keine Enttäuschung werden?
Bei Rollercoaster Tycoon wäre ich da SEHR vorsichtig... ;)

Erneuter Entwicklerwechsel bei RollerCoaster Tycoon World • Eurogamer.de
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Oh darauf freue ich mich.:D

Die Vorgänger haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Coop wäre diesmal cool...
Und nicht wieder Testphase in der Demo Version und dann später "es passt nicht zu diesem Spiel"
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

jetzt werden schon trailer angekündigt? wie wärs mit mehr infos anstatt endloses gehype?
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Geil !
Mafia 1 und Mafia 2 waren absolut genial, allein schon das man von der Polizei Strafzettel bekommen konnte und das man blinken konnte war einfach hammer, hab ich dann nachdem ich Mafia gespielt habe auch in GTA vermisst teilweise :D
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Bin gespannt ob Nvidia da wieder PhysX einbaut, das hat damals jedem PC in die Knie gezwungen.:D
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Joaa, hmmmm, warum nicht.
Teil 1 war damals echt ne Hausnummer. Teil 2 war solala.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

GTA war mir immer zu sarkastisch, zynisch, ironisch und Mafia war halt immer realistischer wie der Pate und Co. und genau deswegen hat es mir immer gefallen.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich hoffe diesmal wird mehr auf die Story bzw. Gameplay (Wie bei Teil 1) geachtet statt der Grafik.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich hoffe sehr, dass Mafia 3 auch einen Teil zumindest in den 30ern spielen wird.
Ich fand damals Mafia 1 wegen das 30er Setting einfach bombastisch.

Von Mafia 2 war ich deswegen ein wenig enttäuscht, dass das Spiel Richtung 50er ging.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Eine Bestätigung einer Ankündigung zu einem Spiel das irgendwann erscheint. Schon ziemlich bescheuert. Erinnert mich an Ankündigungen zu Trailern von Musikvideos, dies in letzter Zeit immer mal wieder gibt.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich hoffe auch das es in Richtung Mafia 1 geht das Spiel war/ist einfach legendär, gerade wenn es durchgespielt ist macht es richtig Laune wegen dem Freie Fahrt Extrem Modus den fand ich einfach hammer.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Teil 2 war zwar vom Gameplay her nur so lala aber dafür waren Story und Inszenierung wirklich gut, tolle Atmosphäre. Und endlich kommt Teil 3! Totale Vorfreude :daumen:
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Wenn er sich wieder an Teil 1 orientiert kann es nur perfekt werden. Teil 2 war so, keine Ahnung, packte mich nicht, muss ich mal langsam zu Ende spielen. Mafia 1 spiele ich mindestens einmal im Jahr durch.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Teil 1 ist legendär,Teil 2 ein schwacher Abklatsch.
Imho kaum sympathische Charaktere,kein Wiederspielwert und die Story hab ich nach kürzester Zeit schon wieder vergessen.(Obwohl 3 mal durchgespielt):ugly:
Wenn sie Mafia 1 mit schicker Grafik und 60er/70er Setting machen würden wär geil, incl. Freie Fahrtmodus!:daumen:
 
Zurück