Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Etwas überraschend hat Publisher 2K bestätigt, dass Mafia 3 am 5. August während der Gamescom 2015 in einem Trailer vorgestellt wird. Dazu kommen Präsentationen für Fachbesucher. Viele Infos gibt es aber noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Der erste Teil war ja der Hammer. Der zweite kam irgendwie nicht so gut rüber. Mal schauen was der dritte Teil so bringt...
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Wenn der sowohl spielerisch als auch Grafisch auf dem Niveau des Vorgängers ist, dann freu ich mich aber richtig :hail:
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Hoffentlich können sie das Feeling wie in den alten Teilen rüber bringen. Meiner Meinung nach das was Mafia so beliebt gemacht hat (zumindest bei mir).
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia hat mich mit ihrem zweiten Teil in der Mimik und Gestik sehr überzeugt zur bereits sehr atmosphärischen Lage. Freue mich auf einen guten Titel.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Wuhuuu eine Ankündigung von einem Trailer YEAH!!!

Hoffentlich fängt man wieder die Atmosphäre vom ersten Teil ein, aber ich bin sehr neugierig was sie draus machen. :)
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Der erste Teil war der Hammer,den zweiten fand ich ganz nett,aber nicht sogut wie den ersten-ich hoffe Mafia 3 wird ne positive Überraschung.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich krieg grad ne richtige Gänsehaut, wenn ich an das Ende von Teil II denke. Ich hoffe es knüpft an Mafia II an. :daumen: :banane:
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ohmann wie geil, der erster Teil war schon oberklasse und Teil 2 war auch ganz cool. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Endlich kommt Teil 3, hoffe er knüpft an die anderen an
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Sauber ich warte schon :) Mafia seit Teil eins eines meiner Lieblings Games obwohl mich bei dem zweiten Teil das Ende doch sehr gestört hat!

Ich fand es sehr schön wie die Story von Mafia 1 in Mafia 2 übergegangen ist man hat das Ende nochmals Spielen dürfen aber aus der anderen Sicht.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Uiii, den Autos nach Spielt es sich wohl in den 60ern/70ern ab und durch die Alligatoren im Bild wird es sich wohl im Südosten der USA abspielen, freu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 1 war echt klasse.
Mit Mafia² bin ich nie klar gekommen.
Das liegt weniger am der Grafik oder ähnliches, sondern mehr an der Steuerung.
Ich laufe in Spielen nun mal seit eh und jeh mit der rechten Maustaste und in Mafia² kann man leider die Maus nicht frei belegen.
Hoffentlich geht das wieder in Mafia³.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 1. Mein absolutes Lieblingsspiel.

Der zweite Teil fiel etwas ab, jedoch ist er immer noch gut. Besonders die Mission in der man den guten Tommy aus dem ersten Teil erledigt war schon super.

Wo kann ich vorbestellen? Mafia (2) ist das einzige Spiel das ich vorbestellt habe und das ich dieses mal auch wieder vorbestellen werde :ugly: Haut mich nicht dafür :wall:
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Bin ich mal gespannt. Mafia 2 hat mir nicht so gut gefallen.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 1. Mein absolutes Lieblingsspiel.

Der zweite Teil fiel etwas ab, jedoch ist er immer noch gut. Besonders die Mission in der man den guten Tommy aus dem ersten Teil erledigt war schon super.

Wo kann ich vorbestellen? Mafia (2) ist das einzige Spiel das ich vorbestellt habe und das ich dieses mal auch wieder vorbestellen werde :ugly: Haut mich nicht dafür :wall:

Was hast du denn davon?
 
Zurück