[Mafia 2] ENBSeries Mod 1.1

Kannst du mir schnell erklären was ich für den freie Fahrt -Modus machen muss ???

Bitte oder was ich wo hinkopieren muss???
 
Ok ich gucke mal schnell...nochwas bitte,...ohne die Story zu verraten bitte: ich bin bei ner Mission mit dem Hotrod gefahren kriege ich den noch iwo fürn persöhnlichen Besitz oder eher nicht.

Ich finde das Spieleverzeichnis nichtmal von dem Game...bei Programme x86 ist das Game auch gar nicht erst drinne???
 
Ist doch von Steam ne? Dann gucke mal unter C:// Programme (x86)/ Steam/Steam Apps/common.
Da liegt glaub ich alles
 
Ja sry das ich mich so doof anstelle...habs fast gefunden, finde nur die verkackte gui Datei nicht die ich ersetzen muss!?
 
Np^^
Die liegt dann unter Pc/sds_de (da du ja glaub ich auf Deutsch spielst, ich hab sie in sds_en, aber ich spiel in englisch^^)
 
Oh gott so easy war das...:lol::lol::lol:...hat alles geklappt, danke für die Hilfe...nur leider kann man keine Karren tunen aber was solls...jetzt kann man machen was man will.

Danke
 
was mich an mafia 2 stört ist das man die welt nicht erkunden kann. (wenn man dies tut und man stirbt, weil man mit dem auto irgentwo gegen gefahren ist muss man die letzte mission wiederholen)
Noch schlimmer finde ich, dass man seine eigen familie nur 4 mal sieht und die mutter nur am anfang des spiel.
Geiles spiel aber mit extrem grossen macken.
 
is zwar falscher thread, aber iwi regen sich immer welche über jedens cheiss auf. bei gta sieht man nie die familie und keiner hat sich beschwert. is warscheinlich wirklich so, dass die menschen nur glücklich sind, wenn sie sich aufregen können...
 
Wen ich eine andere tageszeit wähle außer Sonniger Tag dann kommt immer es kann nicht gespeichert werden ist das richtig!?
 
Es sollte auch den Simply Native Trainer für Mafia 2 geben, den es für GTA 4 gibt. Da kann man einfach alles machen. Naja, aber der Multiplayer Mod kommt ja demnächst....
 
Zurück