Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Hi

Bin hier echt am verzweifeln, hab mir gestern Mafia 2 über stem gezogen... immer wenn ich es starte
hab ich nur schwarzen bildschirm, aber der ton läuft ganz normal!
Hab schon die neusten treiber von graka und soundkarte drauf... aber immer nur schwarzer bildschirm!
Hat jemand noch ideen?

mfg


keiner ne idee?
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Hi,

hier mal meine Bench-Ergebnisse:
SYS
C2Q9550@1,05 Volt, GTX280@285 bei 3D 1,06Volt + GT8800@700Mhz Takt für Phsyx.
Das Spiel lief trotz der 29,7Fps ganz gut, aber die Einstellungen waren noch nicht optimiert.
Laut Afterburner waren weder die GTX280 als auch die 8800GT voll ausgelastet.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht



Googlen hilft, auf der suche nach nem Trainer hab ich von nem Problem mitgekriegt wo das Spiel startet, Ton etc. wie bei dir, soll wohl in einer nicht unterstützen Auflösung gestartet haben.

Als frag Herrn Google;).


@Spiel

Sehr geil, die Atmosspähre stimmt, vor allen Dingen die Schießereien.
Simpel aber sehr sehr gut gemacht.
Fahrverhalten der KFZ ist auch klasse.


Leider reichts nicht für Phys X:(
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Naja so wichtig ist Physx ja jetzt auch nicht. Ich werds nachher mal mit meiner Ageia PPU testen :ugly:
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Gibts schon Benchmarks wo Leute mit 2 GTX 460 Karten (eine nur für physx) gebenched haben? Oder überhaupt welche wo ne extra Karte für physx benutzt wurde?
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Gibts schon Benchmarks wo Leute mit 2 GTX 460 Karten (eine nur für physx) gebenched haben? Oder überhaupt welche wo ne extra Karte für physx benutzt wurde?

Ja, einige!
Z.B.:
Mein PC: i7 @ 3,2 GHz, 480 GTX @ 850 MHz + 285 GTX
Benchmark (Full HD, alles auf's Höchste, auch PhysX auf high)

37,6 fps (480 GTX @ 850MHz solo)
47,4 fps (480 GTX @ 850MHz + 285 GTX @ 648 MHz)
49,4 fps (480 GTX @ 850MHz + 285 GTX @ 756 MHz)
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

also die bilder schauen besser aus als das was ich im letzten trailer gesehen hab. vor allem mehr atmosphäre. dadaruch wirkt das spiel jetzt dann doch wieder sehr interessant :)
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Aus dem Internet, hust. :D

@PCGH
War es bei eurer Version auch so das man Passanten die Knarre an den Kopf hakten konnte und die das überhaupt nicht interessiert hat?
Wenn ja ist das ja mal einer der größten Bugs die ich bis jetzt in nem Game gesehen hab.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Wieso damals war das so:D übrigens kann man sein Auto selbst reparieren;)....also nur den Motor wenn er nicht mehr läuft
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Ja hab ich gestern auch gemerkt. So 0815 zusammenflicken. :D
Aber ich will wissen was es damit:

War es bei eurer Version auch so das man Passanten die Knarre an den Kopf hakten konnte und die das überhaupt nicht interessiert hat?
Wenn ja ist das ja mal einer der größten Bugs die ich bis jetzt in nem Game gesehen hab.

auf sich hat. :D
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Naja es ist ne Demo. Aber ich glaube das ist nicht immer so, dass die nicht reagieren. Bei mir musstte ich nichtmal auf die Birne zielen und die laufen schon weg....nur wenn ich die Knarre ziehe
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Im Kühlschrank gibt's auch noch Bier! Müsst ihr mal probieren!
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

gibts irgendwelche änderungen mit dem patch ? bessere perfomance oder so ?
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Das Spiel sieht wirklich klasse aus, und auch das gameplay gefällt mir, werds mir aufjedenfall holen :daumen:

Gruß
Sven
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

also die demo ist totaler mist und wenn die vollversion auch so ist, wird es noch schlechter.
Bei mir hat die demo gerade so viel FPS wie sie lust hat. Mal sind es lausige 17fps, dann schieße ich und auf einmal habe ich bis zu 102fps... totaler müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Für dein seltsames System kann kann die Demo aber nichts.
Wenns dir nicht passt, dann lass es doch. Wie wärs mit nem bisschen Feedback zum Gameplay etc?
 
Zurück