Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht
 
Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Bin schon am laden :D
Wenns gut ist wird es gleich gekauft wenn nicht dann nicht, und endlich mal wieder ne Demo zu nem "vernünftigem" Spiel :hail:
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

hab schon die kleine Mission gespielt macht schon laune sind zwar nur 15-20min spielzeit aber alles in allem wurde ich "noch" nicht enttäuscht vorbestellt ist es auch schon seit ein paar wochen ich freu mich drauf!!!

ach btw bei wem war nach dem game der desktop auch dunkel?
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Ich auch. Erstaunlich guter DL-Speed im Moment noch. Hätte ja erwartet das die Steamserver abkacken... :D
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Um die Uhrzeit sind ja auch nur Arbeitslose oder Studenten/Schüler online :ugly: Freu mich schon auf heute Abend. Auf den Tag warte ich schon seit über nem Monat ^^
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

demo is zwar extrem kurz, hats dafür aber in sich. der free ride wird mir jetz schon gefallen durch die ganzen möglichkeiten (umkleiden, essen gehen, auto tunen, usw) und das handling der autos find ich diesmal richtig genial. endlich mal nen schönen burnout oder wheelie vor der polzei hinlegen und dann abdüsen. :)
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

10 Minuten Spielzeit lol ?
Da fang ich gar nicht erst an mit runterladen, können sie behalten.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Um die Uhrzeit sind ja auch nur Arbeitslose oder Studenten/Schüler online :ugly: Freu mich schon auf heute Abend. Auf den Tag warte ich schon seit über nem Monat ^^

Es gibt auch Menschen, die weder arbeitslos, noch Schüler/Studenten sind.
Manche haben zwischendurch sogar Urlaub....ja, sowas gibt's. :D
Freu mich auch aufs Spiel.
Wenn's passt, wird's gekauft.

Grüße
suppamario74
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Jajajajajajajajaja gleich runterladen.... :sabber::sabber::love::crazy:
Mal sehen mit wie vielen FPS das auf meiner mülligen HD4850 läuft. Ich biete 20, wer weniger? :ugly:
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

ach btw bei wem war nach dem game der desktop auch dunkel?

Rate mal ;)
Habs auch gerade gezockt! Verdammt geil!!
Was habt ihr so beim Benchmark an FPS? Dafür das die Anforderung doch recht hoch sind hab ich einen sehr guten Wert aber vielleicht liegt das daran das es nur eine Demo ist... man weiß nie. :D

Spiel ist schon länger vorbestellt und ich bin bereit, aber vorher kommt noch die Gamescom und die Zeit danach bis zum Release wird hart!! xD

Jajajajajajajajaja gleich runterladen.... :sabber::sabber::love::crazy:
Mal sehen mit wie vielen FPS das auf meiner mülligen HD4850 läuft. Ich biete 20, wer weniger? :ugly:
Ich hatte nur 47 FPS im Durchschnitt mit einer HD4890 aber ich denke ich werde die CPU zum Release wieder übertakten. Videos machen ging auch ohne Probleme.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Mal sehen mit wie vielen FPS das auf meiner mülligen HD4850 läuft. Ich biete 20, wer weniger? :ugly:
physx aus mit p2 955 und 5870 - min ~ 60 fps, max ~170 fps, avg hab ich vergessen, aber irgendwas um die 100. sobald physx an is bleibts bei ~ 20 hängen. wobei ich allerdings nur n paar splitter durch die gegend fliegen sehe. kaum etwas, was also für den immensen performanceeinbruch in relation steht.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Die Demo war schwach und unrealistisch (Schuss ins Bein).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

*sabber* ich kam erst gar nich dazu, den artikel zu lesen, weil ich gleich steam aufgemacht habe und es geladen habe xD

brenne schon richtig drauf.... ^^
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Das nennt man dann wohl Bugs. :P
Wenn das Final Game auch so "fertig" ist, na dann Mahlzeit. :fresse:
 
Zurück